Jump to content

Hazelsword

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hazelsword

  1. So schnell hatte ich das nicht erwartet. Scheiße, dass ich bereits Urlaub eingereicht hatte @sickman: Da hat sich aus Versehen noch ein "vorerst" in deine Nachricht eingeschlichen
  2. Ein 100%-Screening des Nutzerverhaltens wie es Google betreibt (siehe AGB und Datenschutzrichtlinie von Google) ist absolut inakzeptabel. Außerdem fehlt jeglicher Hinweis darauf in den Datenschutzbestimmungen der UnikatMedia GmbH. Da das Spiel nur noch nach Aktivierung der Skripte von Google funktioniert (und somit diese Skripte auch für ALLE anderen Seiten aktiviert sind), kann man nur jedem abraten hier weiterhin online zu sein. Überlegt Euch eine Alternative! Zu den Slots: Sauteuer, aber kann ja jeder selbst entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...