Jump to content

kleinertommy

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    kleinertommy got a reaction from HGSteiner in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Ja HGSteiner ist ihr letzter aus weg einfach jemand in der box zu sperren für was auch immer.......keine Verwahrung nichts Hauptsache sperre aber Probleme lösen faz.......hab für meinen spruch das sie Dienstleister sind auch 24 std sperre gefangen hallo was soll der Unfug
  2. Like
    kleinertommy got a reaction from HGSteiner in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    sag mal muff ist dir karfreitag nicht bekommen war der fisch schlecht so kann man als mod nicht mit usern umspringen
  3. Like
    kleinertommy reacted to MoTea in Nur 7 Pokale?   
    Moin, schließe mich trixi an, 

    warum sind nun 11 Pokale im Umlauf?  http://prntscr.com/6n7i29+ http://prntscr.com/6n7i6j

    Irgendwie ist das System leicht verzwickt. Mal 7 mal 11, dann werden nur Truppen Ü50 

    ausgelost, finde ich alles sehr mysteriös. 

×
×
  • Neu erstellen...