Jump to content

Schreiber993

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schreiber993

  1. Ich bin in das Stabsgebäude gegangen, als dort mein Hauptmann auf mich zukam. Hinter ihm ein Oberst und ein Oberstleutnant. Der Hauptmann kam auf mich zu und beklagte sich, ob ich nichts besseres zu tun hätte als nur dort "rum zustehen" kurzerhand, befahl er mir im Wald nach Holz zu suchen. Mit einem lächeln im gesicht, machte ich mich gleich auf den weg. Im Wald angekommen habe ich mir gemütlich eine Zigarette angesteckt. Anschließend meldete ich mich, bei meinem Hauptmann. Ich meldete, den Befehl ausgeführt zu haben. Schon schrie der Hauptmann, wo das Holz sei. Zu der Zeit war ich Hauptgefreiter und wies den Hauptmann darauf hin, dass ein Befehl klar und unmissverständlich erteilt werden muss. Der Hauptmann war wütend und seine Vorgesetzten fingen an zu lachen. Trotz das ich hinterher sowieso Holz holen musste, war es mir dennoch Wert. Verfasst von Schreiber 993
×
×
  • Neu erstellen...