Jump to content

Uhu line

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Uhu line

  1. Augenblicke eines Soldaten Marsch Die Zukunft zu Genießen müssen wir noch Lernen Mein liebster zieht in den Krieg ich sah es in den Sternen Was ist mit unserer Liebe sag nun sag Zwei Herzen gleicher Schlag Wer Stolz sein will soll Dienen Schon Knattern die Maschinen Weiß nicht ein noch aus Daheim ein leeres Haus All mein Leiden flauer Magen Meine Verzweiflung unwohlbehagen Nasse Augen sanfte Blicke Ein letzter Kuss bevor ich ersticke Der Abschied ist nah So wie ich s in den Sternen sah Er lächelt und er winkt Mein Herz mir in die Hose sinkt Um Himmelswillen ist das wahr Komm mein Engel fahr nun fahr Doch zähl ich Kind und Weiber Ohne Männer wenig Leiber Ich weiß die Zeit wird trostlos und lang Habe jetzt schon Angst und Bang Meine Leidenszeit fing an das sag ich dir Wann kommst du wieder du gehörst zu mir Warum ich diese Geschichte dir schieb Komm Stolz wieder weil ich dich Lieb Uhuline Nva Gils
×
×
  • Neu erstellen...