Jump to content

Sunshin

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sunshin's Achievements

  1. Das sind ja nur Pioniere...... von Sunshin Wir hatten eine Groß-Übung aller Truppenteile auf einen großen Truppenplatz namens Bergen und maschierten an einer Fahrstrasse entlang als sich von hinten ein Leopard Kampfpanzer näherte und laut donnernd durch eine der großen Regenpfützen raste. Wir sahen aus wie die Grubenschweine, vom weg fahrenden Panzer hörte mal lautes Gelächter. Gegen abend kamen wir an einen Waldrand entlang und sahen am Rande der Bäume die Siloette eines Panzers stehen. Unser Aufklärer bestätigte das es genau der Panzer war auf den wir etwas grantig waren. Die Besatzung des Panzers hatte sich in den Wald verzogen und man hörte Essgeschirr klappern und Gelächter an einen Grubenfeuer, den Panzer hatten sie unbewacht mit offener Luke abgestellt. Die Gelegenheit war günstig, ich schlich mich mit einen Kameraden ran und zusammen nahmen wir von dem Panzer Besitz. Innerhalb von 15 Minuten deponierten wir 4 Sprengladungen (Übungsladungen ,blaues Paket mit roten Rauch was elektrich gezündet wird) im Panzer versteckt am Zündungssystem. Und schlichen dann zurück zu unseren Kameraden im Graben. Es vergingen Stunden, wir waren durchnässt, uns war kalt, die Gelenke taten weh... egal... Gegen Morgengrauen, es wurde langsam hell kam die Panzerbesatzung aus dem Wald, klarte auf und bestiegen ihren Ihren Leo. Wir warteten gespannt was passiert , ob sie unsere Ladungen bemerkten. Ein lautes Geräusch zeigte uns das der Panzer gestartet wurde, aus allen Luken und Öffnungen schoss roter Rauch nach draussen... lautes Geschrei, die Wörter möchte ich hier nicht wieder geben da nicht jugendfrei. Alles verließ fluchtartig den Panzer.. man hörte nur laut rufen .. "Scheiss Pioniere" Als wir später am T Bereich an der Wschanlage vorbei kamen sahen wir 3 Panzersoldaten mit roten Gesicht, roten Haaren, roten Uniformen einen Panzer von innen schrubben wobei wir uns denken konnten wie der aussah :o) Es waren die schwersten 5 Minuten beim vorbei gehen keine Mine zu verziehen, nicht zu lachen oder zu grinsen, nur als wir alle um die Ecke waren konnten wir nicht mehr und lagen im Gras. Die Besatzung des Panzers war nach 5 Tagen noch als solche zu erkennen traute sich wohl keiner zum Bimmstein zu greifen weil das Zeug irgendwie von der Haut nicht mehr runter wollte. Wir konnten auch keinen Ärger bekommen weil wie wollen die erklären das keine Wache am Panzer stand... Ja wir sind ja NUR Pioniere :o)) Lg Sunshin (Eiswolf)
×
×
  • Neu erstellen...