Jump to content

Popeye230

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Popeye230

  1. dies ist eine wahre geschichte. keine erfundene. ich war stationiert in land der drei meere(waldmeer,sandmeer,nichts mehr). insider wissen es handelt sich um eggesin. besser karpin. wir würden abkomandiert zu einer reservistenübung. diese zu bewachen. im sommer. es war heiß. mein kameread(hiesen damals genosse) kahmen auf die glorreiche idee das in der nähe ein badesee ist und bewegten uns ohne(logisch) genemigung auf dem weg dort hin. wir fanden den see nicht. aber einen freundlichen herrn der uns den weg beschrieb. ok. auf gehts. nix gefunden. also gehen wir lieber malwieder ins lager. wir hatten schon ein sehr ungutes gefühl beim weg zurück. es kam promt wie es passieren sollte. man wartete bereits auf uns. und wurde UE(unerlaubtes entfernen von der truppe) vorgeworfen. unter den herren die es uns sagten befand sich(logisch) der nette herr der uns den weg erklärte. ein offizier der NVA. klasse. dümmer konnte es nicht kommen. aber es war noch ein sehr entspannter aufenthalt in dem lager. keine arestzellen. dafür keine wache mehr schieben sondern ein aufenthalt in der küche bis zum ende des lagers. fand ich auch viel netter. das ist eine geschischte aus dem jahr 1988 MKG Popeye230
×
×
  • Neu erstellen...