Jump to content

SoldierMSone

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SoldierMSone's Achievements

  1. Geschichte abgeschickt Hoffe sie ist auch eingegangen habe mir sehr viel Mühe gegeben LG SoldierMSone ist da.
  2. Es war das Jahr 2007 als der 18 Jährige Rekrut in die Bundeswehr eingezogen wurde. Er hatte es anfangs nicht leicht, er war am überlgen ob er die 9 Moante Wehrdienst durch zieht, oder einen KDV Antrag stellen soll. Schließlich enschied sich der Soldat seinen Wehrdienst zu Ende zu machen. Der Kompanie Cheff hatte davon Wind bekommen und hatte nun auf einen Kicker auf den dann Gefreiten Soldaten nach 3 Moanten. Der Kompaniecheff Trug den Gefreiten dann des öfteren zum UVD/GVD Dienst ein am Wochenende. Irgend wann war es dem Jungen Soldaten dann zu Blöd und verkaufte seinen Dienst für 20 euro an einen Hauptgefreiten der eh nie am Wochenende Heim reiste. Der Gefreite Soldat Fuhr dann nach dem Wochenendsapell nichts ahnennt Heim. Als er dann Montags wieder seinen Dienst angetretten ist hing am Schwarzen Brett ein Aushang das ich mich schnelltens beim Kompaniecheff melden soll. Nun ja das Ende vom Lied war das der Hauptgefreite auch nicht zum UVD/GVD Dienst erschienen ist und der Soldat eine Disziplinar Strafe bekommen hatte. Er Durfte 1 Monat lang die Kaserne nicht mehr verlassen. MFG SoldierMSone
×
×
  • Neu erstellen...