Jump to content

Lacronimus

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lacronimus's Achievements

  1. Da ich das ganze eher als nen Nebenbei Browsergame betrachte stören mich die "wenigen" Schneebälle weniger. Weniger Zeit weniger Bälle denk ich mir da. Was mich aber stört ist schon der recht hohe Zeitaufwand um die Bälle ordentlich zu verschiessen. ich hatte es nun schon öfter das Treffer nicht gewertet wurden oder das obwohl ich richtig gezielt hab -2 Punkte bekam vom Nikolaus der zwei Schritte daneben stand. Erster Gedanke hmm...vielelicht grad umgeswitched? nochmal geworfen wieder -2...find ich nicht sehr schön sowas. Nun achte ich darauf das der Sniper oder der andere Freak genügend Abstand zu allen anderen haben dadurch brauch ich für die 55 Bälle schon fast 15 Minuten....Da will ich nicht wissen wie lang ich Heiligabend hier sitzen müsste. Mich selber stört es weniger weil ich mich schon ein wenig von dem Spiel verabschiedet hab. scheint auf dauer weniger was für mich zu sein. Aber ich kann mir vorstellen das die Spieler die heir sehr viel Zeit reinstecken sich dadurch auch eher gestört fühlen.
  2. Du könntest mal einen vernünftigen Ton anschlagen. Ist das hier der Feedbackbereich oder der ich lobe alles was mir in die Quere kommt Bereich? Fein das du es so toll in 5:40 geschafft hat freut mich für dich. Trotzdem hab ich nicht die Zeit 5:40 am PC zu sitzen. Und ja ich habe 5 Minuten Zeit ins Forum zu schauen und zu schreiben. Stell dir vor ich könnte sogar 10 Opfern! 5 Stunden und 10 Minuten sind ja nun ein kleiner Unterschied oder? Ich spiele schon lange und die unterschiedlichsten Browsergames. bei machen braucht man mehr bei anderen weniger Zeit. Wo ist das Problem bezüglich der benötigten Zeit ein Feedback zu geben das mich persönlich betrifft? Für dich kann ich kein Feedback einreichen. Ich weiß ja nicht wie manche Leute ihren tag planen aber bei mir sieht ein freier Tag in etwa so aus.... aufstehen. Küche/Haushalt nebenbei ein wenig in Browsergames klicken. In Ruhe und ohne Klickerei Frühstücken. Anschliessend evtl. Besorgungen machen oder einfach mal so ne Stunde vor die Tür. mittagessen/bzw bei der Zubereitung helfen. 30-40 Minuten mit Sohnemann entspannen durch die Bude toben oder what ever. Unternehmung mit Family bzw. meinem kleinen. Zum Aberndbrot wieder zurück. Danach kleinigkeit mit dem Sohnemann machen. (Was zusammenbauen wie lego oder oder oder). 10 Minuten den kleinen ins Bett bringen. Anschliessend geht meine Frau an den PC. Und ich dann wieder ab ca. 21:00 aber da ist der Tag dann auch fast rum.
  3. Nun ob sich 34 Patronen lohnen auszugeben weiß ich nicht dazu kenn ich das Spiel noch nicht gut genug. (Spiele erst so wirklich seit gestern). Aber dennoch finde ich 6 Stunden Zeiteinsatz am Stück nicht gerade wenig innerhalb von 48 Stunden. Wenn ich nun arbeite bin ich davon schon fast 22 Stunden unterwegs. Wenn ich in zwei Tagen jeweils 6 Stunden Stunden schlafe sind wir bei 28 Stunden. Dann muss man noch Dinge machen wie Duschen und Essen sagen wir mal 2 Stunden macht 30 Stunden. Frau und Kind wollen dann noch aufmerksamkeit und dann wird das für mich schon sehr eng mit der Zeit. Sicher ist das nicht bei jedem so da es aber ein Feedback Bereich ist würde es wenig Sinn machen zu schreiben wie toll ich es finde obwohl ich es wohl kein zweites mal angehen werde.
  4. Mit dem hier erwähnten Thema meinte ich das Schuhmacher Thema Mit Harald juhnke kannte ich bis eben kein Titelbild.
  5. Na über Humor lässt sich streiten. Un düber Satire erst recht. Ich finde es in Ordnung in diesem Zusammenhang Harald Juhnke zu erwähnen. Wobei ich das Titelblatt der Titanic schon besser fand mit dem hier erwähnten Thema Auch da war der Aufschrei groß. Um einiges größer sogar. Wobei ich diesen auch verstehen konnte. Als Familienmitglied muss man sowas einfach nicht zu Gesicht bekommen.
  6. So denn mal als absoluter Neuling mal ein Feedback. Lassen wir mal die Ausdauer einfach mal aussen vor das scheint ja weniger ein Problem zu sein. Aber ich finde die RL benötigte Zeit schon extrem. Würd ebei jeder Mission eine Kelle kommen bräuchte ich dennoch für die Schellen über 3 Stunden. Das find ich extrem viel. Und damit hört es ja nicht auf. Vorher sind ja auch schon 30 Items zu sammeln. Da frag ich mich woher man die RL Zeit dafür hernehmen kann? Siche rbin ich zu Haus ist es schnell mal nen klick. Aber man ist ja selbst wenn man frei hat mal unterwegs. Ich werd den Nachmittag mit dem Sohnemann unterwegs sein. Vormittags hätte ich sicher 3 Stunden Zeit wobei ich aber natürlich nicht immer pünktlich am Rechne rbin um schnell zu klicken. Und gibt ja auch noch andere sachen die man am Vormittag mal so treibt. Da will ich gar nicht erst dran denken wie das ist wenn ich arbeiten bin. Von daher wird das was den Zeitaufwand angeht wohl auch eher meine letzte Flut gewesen sein. Ich hab nun noch 25 Stunden Zeit was ja an sich auch reichen soll. Aber so viel RL Zeit hab ich dann dafür doch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...