Jump to content

JohnHenry

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JohnHenry

  1. Leute die tagsüber hinzu gestoßen sind haben davon eh nicht viel mitbekommen, da sie die negative Wut allein durch die lange Zeitspanne wieder regeneriert hat. Diejenigen aber, die wie ich um Mitternacht zugegen waren, hatten teilweise bis -500 Wut und ihnen blieb nur 4 Patronen einzusetzen.
  2. Danke schön ich habe einen 100 Wut booster in der Hoffnung eingesetzt den Wut Bug damit aufzuheben nichts tut sich. Ich nehme jetzt 4 Patronen. Kümmert euch darum eine Entschädigung wäre auch nett.
  3. Ich habe über Wochen und Monate Rohstoffe gesammelt und Ausbau getätigt und nun soll all das zunichte gemacht werden wenn ich nicht drei Leute zusammen bringe. Das ist eine extrem ungerechte Entscheidung .... ich bin damit raus und werde in Zukunft eine Negativ-Bewertung fürs Soldatenspiel vornehmen. Und Tschüß
  4. So hier noch ein Feedback meinerseits. Das Event rechnet sich in absolut keinster Weise im Gegenteil es wirft einen in der Entwicklung sogar zurück! Da die investierte Zeit und Ausdauer ertragreicher im regulären Wettbewerb investiert werden kann. Mittlerweile habe ich 200 Ausdauer verbraucht um 1 Kelle - in Worten EINE Kelle - zu bekommen. So wie die Dinge liegen werde ich ca 50 Patronen ausgeben müssen um das Event zum Abschluss zu bringen. Ich werde es NIE wieder erneut anfangen und habe es auch heute nur deshalb zu Ende gewürgt damit die bereits getätigten Investitionen nicht ganz und gar vergeblich waren. Man schafft es NICHT ohne Patronen!
×
×
  • Neu erstellen...