Jump to content

Moskito

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Moskito

  1. Dem schliesse ich mich an . Das sagt alles , wie ich auch darüber denke . Ich schaue mir das mal an . Falls es tatsächlich so durchgezogen wird , werde ich mich aus dem Spiel verabschieden . Ich glaube das andere auch darüber so denken . Statt die Preise anzuheben sollte man mal drüber nachdenken auf andere Weise Geld zu verdienen . z.B. monatliche Truppenevents oder ähnliches . Es gibt genug "Irre" die dort Unmengen an Patronen dort einsetzen . Ist es nicht wirtschaftlicher dort mehr Geld zu verdienen ? Statt Spieler zu verärgern , die dann ihren Acc löschen oder zu Datenbankleichen verkommen zu lassen . In diesem Sinne Moskito
×
×
  • Neu erstellen...