Jump to content

**Blood**

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über **Blood**

  • Rang
    Schulterglatze
  1. Es war vor vielen Jahren ein Vater der seinen Sohn mitnahm zum Fallschirmspringen.Dem Jungen gefiel es so gut,das er nur noch ein Traum hatte.Ich werde Soldat und werde Fallschirmspringer.Nach einigen Jahren war es dann soweit,er ging zur Armee.Er fand dort viele Kamaraden und enge Freunde wurden. Bei einem Übungssprung passierte es,er hatte einen Unfall und war danach an den Rollstuhl gefesselt. Da war sein Traum geplatzt und schied aus,aus der Armee.Er lebte dann viele Jahre alleine zurückgezogen von Freunden und der Öffentlichkeit.Aber nach einigen Jahren klingelte es an der Tür.Er fragte sich wer mag ihn den besuchen wollen und ausgerechnet an seinem Geburtstag...?Er sah nach,erschrocken und erstaunt zugleich.Da standen all seine Freunde und Kamaraden vor der Tür. Er freute sich,aber wusste nicht was das soll.Die freunde und Kamaraden nahmen ihn mit und schenkten ihm ein Tandemsprung. Er war danach so glücklich,das er nicht aufgab und heute noch sein Traum weiter führt.
  2. Wie ist es mit den Sondereinsätzen wie NSSA und die Flut?
×
×
  • Neu erstellen...