Jump to content

Feuerwelten

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Feuerwelten

  1. Mit normalspieler meine ich Leute die keine Patronen kaufen mit echtem Geld und ich nenne es mal "mäßig" Zeit investieren. Mag sicher Leute geben die sich einen halben Tag oder mehr pro Tag mit dem Spiel beschäftigen. Ich hab jetzt mal versucht 5. ISAF Kommandeure anzugreifen. Also die wo ich so um einen Ehrenpunkt bekomme. Keine Chance
  2. Das Ehresystem ist meiner Meinung nach voll in die Hose gegangen. Für mich als normalspieler ist es nun nicht mehr möglich Kämpfe zu gewinnen wenn ich nur noch einen DG unter mir angreifen kann. Selbst die letzen die man angreift keine Chance. Ich bin 4. ISAF Kommandeur und scheiter an den 3. ISAF Kommandeuren. Vorher konnte ich auf niedrigere gehen. Ausbildungsstand 1025/1025/1025. Wie soll man das jetzt noch schaffen überhaupt einen Ehrenpunkt zu ergattern? Warscheinlich nur noch mit massiven Patroneneinsatz Von den Ehrenpunkten hängen ja auch Awards ab die kann man dann auch nicht mehr schaffen. Schade einen riesigen Teil vom Spielspaß genommen Hätte ich meine Truppe nicht wäre es das für mich gewesen weil so bringt es nix. Wirklich sehr sehr schade. War all die Jahre immer begeistert vom Soldatenspiel aber nun bin ich sehr enttäuscht. Ich mache jeden Tag per App meine Missionen, Patroullien, Begleitertraining etc. Dann Abends noch nebenbei 2-3 Stunden am PC. Somit verbinge ich knapp 4 Stunden am Tag mit dem Spiel und ich denke das sollte reichen um langsam auch ohne Payment hoch zu kommen. Heute wurde einem ein riesiger Knüppel zwischen die Beine geschmissen oder besser noch ein Baumstamm auf die Schultern gelegt....
  3. Das Ehresystem ist meiner Meinung nach voll in die Hose gegangen. Für mich als normalspieler ist es nun nicht mehr möglich Kämpfe zu gewinnen wenn ich nur noch einen DG unter mir angreifen kann. Selbst die letzen die man angreift keine Chance. Ich bin 4. ISAF Kommandeur und scheiter an den 3. ISAF Kommandeuren. Vorher konnte ich auf niedrigere gehen. Ausbildungsstand 1025/1025/1025. Wie soll man das jetzt noch schaffen überhaupt einen Ehrenpunkt zu ergattern? Warscheinlich nur noch mit massiven Patroneneinsatz Von den Ehrenpunkten hängen ja auch Awards ab die kann man dann auch nicht mehr schaffen. Schade einen riesigen Teil vom Spielspaß genommen Hätte ich meine Truppe nicht wäre es das für mich gewesen weil so bringt es nix. Wirklich sehr sehr schade. War all die Jahre immer begeistert vom Soldatenspiel aber nun bin ich sehr enttäuscht. Ich mache jeden Tag per App meine Missionen, Patroullien, Begleitertraining etc. Dann Abends noch nebenbei 2-3 Stunden am PC. Somit verbinge ich knapp 4 Stunden am Tag mit dem Spiel und ich denke das sollte reichen um langsam auch ohne Payment hoch zu kommen. Heute wurde einem ein riesiger Knüppel zwischen die Beine geschmissen oder besser noch ein Baumstamm auf die Schultern gelegt....
  4. Tja genauso sehe ich das auch. Nur an mir verdienen die kein Geld mehr Man kann ja auch ohne Patronen spielen. Egoist hat ja alles gesagt. Dann mache ich normal meine Missionen und unterstütze meine Truppe und Jut ist. Schade das man nicht in den Genuss kommen kann von solchen "besonderen" Dingen hier im Spiel.
  5. Schon wieder so eine Failzeit =( Kann man das nicht mal dann wenigstens an einem Samstag oder Sonntag machen wo man als Arbeitnehmer auch Zuhause ist ?
  6. Scheint ja sehr gut gewesen zu sein die Schießbahn. Leider konnte ich wie schon gesagt aufgrund der blöden Zeit nicht dran teilnehmen. Ich hoffe es kommt noch mal wieder zu einer besseren Zeit.
  7. Wenn man die möglichkeit dazu hätte das auszuprobieren hätte ich das auch gern getan. Aber so wirds leider nichts.
  8. Naja wenn man danach geht was wird denn da für eine Kundenschicht angesprochen? Das Wort wurde hier schon benutzt.
  9. Naja dann lässt man es halt und geht seinem Reallife nach. Ich mag das Soldatenspiel gern aber aufregen werde ich mich ganz bestimmt nicht wegen sowas. Ist halt nur schade das die Community da wohl nicht viel zählt.
  10. Also ich finde die Idee gut. AAABBBERRRR: Die Zeit ist für Berufstätige und Familen nicht gut gelegt. 16 Uhr beginn 4 Stunden Zeit Sprich um 20 zuende. Da kommt man als Arbeiter gerade erst an den PC. Ich würde es begrüßen wenn das Event später startet oder 2-3 Stunden drauf gelegt werden sodass man auch als Berufstätiger Zeit hat daran teil zu nehmen. So werde ich leider morgen nicht dran teilnehmen können. Liebe Grüße
  11. Hallo liebe Betreiber, Admins, Mods und der Rest, was war da los mit dem König des Bieres? Er kam fast 30 Minuten zu spät. Aber das Event wurde pünktlich beendet. Wenn er pünktlich gekommen wäre hätten alle Soldaten den sicher geschafft. Das Ging dann wohl mal in die schwarz braune Unterhose =( Schade
  12. Hallo Kameraden, ich bin noch recht neu und versage auf ganzer linie bei Angriffen im Einzelkampf. Hat wer Tips was ich machen kann? Meine Atribute im Moment: 262 216 1.113 Hoffe es kann wer helfen ^^
×
×
  • Neu erstellen...