Jump to content

Wullwull

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. darum geht es ja den Kameraden was zukommen zu lassen wenn es nur begrenzte Bonis gibt solltest du nur darauf achten wem du in der truppe die sachen gibst sonst sind die anderen aus der truppe schnell wieder weg
  2. Da hab ich nur was im abgelehnten Bereich gefunden aber auch nicht wirklich das was ich vorgeschlagen habe und auch da steht nur das sowas in der Art gewünscht wird nur die richtige Umsetzung wurde nicht weiter besprochen
  3. Ich fände es Toll, wenn es innerhalb der Truppe die Möglichkeit gäbe, diejenigen, die sehr Aktiv/ oder sehr faul sind, mit Zusätzen im Nickname zu belohnen bzw Bestrafen zu können. Die Stellung innerhalb der Truppe hinter den Nick setzen zu können so das der Gründer Truppenführer oder Kompaniechef genannt werden kann und dann natürlich auch andere Dienstposten. Toll währe auch die Möglichkeit Kleinigkeiten,(Boni´s die auf Patrouille gefunden werden können) zu verteilen. Ich weiß, dass es die Orden gibt aber trotzdem sollten Truppinterne Möglichkeiten geschaffen werden. Weitere Möglichkeiten wären auch im Avatar die Schulter-Kordel oder im Dienstgrad Litzen zu verteilen und diese mit einer Bedeutung zu Versehen (farbig).
  4. Wullwull

    Die Truppe

    Weitere Möglichkeiten wären auch im Avatar die Schulter-Kordel oder im Dienstgrad Litzen zu verteilen und diese mit einer Bedeutung zu Versehen (farbig).
  5. Wullwull

    Die Truppe

    Ich fände es Toll, wenn es innerhalb der Truppe die Möglichkeit gäbe, diejenigen, die sehr Aktiv/ oder sehr Faul sind, mit Zusätzen im Nickname zu belohnen, oder auch die Stellung innerhalb der Truppe hinter den Nick setzen zu können so das der Gründer Truppenführer Kompaniechef genant werden kann und dann natürlich auch andere Dienstposten. Toll währe auch die Möglichkeit Kleinigkeiten,(Boni´s die auf Patrouille gefunden werden können) zu verteilen. Ich weiß das es die Orden gibt aber Trotzdem sollten Trupp interne Möglichkeiten geschaffen werden.
  6. Danke nun ist er auch als HptFw zu sehen
  7. ich habe gerade zwei grüne Item´s bei einem OFw gesehen und ich denke das er die bestimmt ehrenvoll bekommen hat was ich gerade nicht verstehe ist warum diese Sachen in der Beschreibung mit der Anforderung HptFw stehen und er die schon hat.
×
×
  • Neu erstellen...