Jump to content

Svenjo2014

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Svenjo2014

  • Rang
    Schulterglatze

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. und schon wieder geht es los mit den springen von Truppe zu Truppe zu Truppe, echt für sowas kein verständnis
  2. Ich danke euch für die tollen Ideen und vorschlägen Es bleibt nur zu hoffen das es ballt vieleicht ein Test statt findet wo z.B : ein stück von euren guten Ideen vom inhalt inbegriffen sind. oder ein Test mit zusammen stellung von allen Ideen die so fleißig von euch zusammen getragen worden sind im neuem Jahr 2015. Ich denke es würde eine verbesserung sein für ein gutes und besseres Truppen da sein im Spiel. Ich wünsche allen Kameraden ein gutes und Unfall freies Weihnachtsfest
  3. Ok Shakespeare ist ja klar das man das Wechseln zu einer anderen Truppe nicht verhintern oder sogar verboten werden soll, das ist auser frage. Nur muss gegen dauer wechsler etwas passieren da ja auch schwache Truppen dadurch zerbrechen oder sogar auspioniert werden ( das Truppenverhältnis des Kamerad und Kameradin ) zur zielscheibe werden, war bei meiner alten Truppe genau das selbe, das ist das Truppenspringen was ich meine mehr nicht.
  4. Das Wäre auch eine lösung die Regelung etwas höher zu schrauben auf sieben tage. aber wir müssen bedenken das es Kameraden gibt die z.B in eine Truppe reinschlittern wo es kaum gespräche und abschprachen gibt solchen Kameraden muss auch ne möglichkeit eingeräumt werden im notfall die Truppe zu wechseln,
  5. Nun wie gesagt das ist eure ansicht über diese sache und das ist auch richtig so, nur eins müsst ihr immer bedenken das der Dauerhafte wechsel von Kameraden schon viele Truppen zerstört hat und das waren nicht die schlechtesten.
  6. sorry da sollte stehen klafft statt klfft
  7. Wenn jemand nicht versteht worum es hier geht -- Truppenspringer -- der möchte doch mal bitte darüber nach denken das es viele unterschiede gibt um zwischen den Springern und Notwendige Truppenwechsel da klfft eine riesen Grenze auf
  8. Ja so etwas in der Art würde gehen nur ein stück strenger
  9. Ist ein guter aufbau für eine Listenreglung nur die punte müssten etwas ander's angesetzt werden aber alles im allem klasse idee
  10. Hört sich sehr gut an nur ob es sich bewären würde iss die Frage ??
  11. Ja das mit dem wechsel zu einer anderen Truppe sollte ja nicht erschwert werden nur die Grenze z.B 2x in einen Monat und eine Liste die für Truppenleiter oder Ersatzleiter die einsicht geben wie offt und in welchen abständen der Bewerber die Wechslungen voll zogen hat und diese kann wenn ein neues jahr ist gelöscht werden. Aber so sind die Truppen guter Info schlauer und müssen nicht warten bis sich zeigt ob ein Neuer kamerad Truppentreu ist und ein orden ( Für diesen sollte man 6 Monate in einer Truppe sein ) würde sogar zeigen das er kein faules Ei iss. Und es kann ja sein das es nach dem Orden der Wechsel wieder möglich ist Gründe egal aber er sollte bei einen zu hoher Wechsel anzahl eine Strafe bekommen welche steht noch aus. So wäre es für alle Truppen und Kameraden das beste ! ( vieleicht etwas zu hart aber etwas muss gemacht werden )
  12. Eine Frage die fast immer im kopf ihre runden zieht aber keine lösung erscheind
  13. Svenjo2014

    Ehrenkill sucht...

  14. Svenjo2014

    Ehrenkill sucht...

×