Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jogy19881

Unfair

Recommended Posts

hy ich spiele seit 2 tagen schulterglatze es ist ja eigendlich sehr cool aber mich stört es sehr das mann immer angegriffen wird sogar von majoren die sowieso stärker sind als das ist total unfair es müsste mal eine punktegrenze bei angriffen eingeführt werden sonst macht das spiel nach ein paar tagen kein spaß mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

Ja, das haben schon viele so empfunden....und mussten da alle durch.....die Spielmechanik lässt es halt zu...
Kann ich nur sagen: Augen zu und durch....soviel Geld wird dir ja inzwischen nicht mehr abgenommen....

----

...ach ja, die Grenze gibt es bereits du musst für deinen Gegner maximal 35 Plätze über ihm oder unter ihm sein, damit du angegriffen werden kannst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Gefreiter oder vielleicht schon Obergefreiter hast du noch die Glückliche Situation das du deine Credits sofort in Ausbildungen investieren kannst und nicht lange auf die nächste warten musst!
Du brauchst also nicht wirklich Kohle für eine Truppenausbildung bunkern die durch Gefechte verlierst!

Und zu den höheren DG fehlt mir nicht viel ein.....

Was erhofft sich ein Major wenn er ein G oder OG angreift ????

Downfight ? Kann es wohl nicht sein
credits erbeuten ? Mal Wiki studieren wie eure Beute berechnet wird
Oder [...] gut fühlen wenn man ein Manschafter abzieht !? Ich glaub das ist es!

Seit froh das es Zuwachs gibt und so das ganze wieder in Zukunft interessanter wird!

Also würde ich mir doch zwei mal überlegen ob ich die schulterglatzen Angreiffe und ihn schon die ersten Tage jeden Motivation und jeglichen Spiel spaß nehme.

bearbeitet von Kosie
Größe von Körperteilen spielen keine Rolle.. -> Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Leute, die nur die Liste der angreifbaren Gegner durchklicken. Mannschafter geraten durch die vielen Punkte, die sie durch Ausbildungen machen manchmal recht hoch in den Punkten. Ich würde da keinen bösen Willen unterstellen, solange nicht jmd gezielt Jagd nach ihnen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thrash-Metal

wenn kleinere dienstgrade grössere angreifen könnten ,umgedreht aber nicht ,wäre doch auch lustig :D

(oder vieleicht nur einen dienstgrad nach unten ,nach oben aber offen ...wäre auch ne möglichkeit.)

bearbeitet von Thrash-Metal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...