Jump to content

DETONATIONSFRONT möchte sich wieder vergrößern


Recommended Posts

Wir stellen ab sofort ein:

Aufklärer mit Scharfblick,

Infanteristen mit Bums,

Sanis, die auch Blut sehen können,

Nachschieber mit Fahrerlaubnis CE,

Pios mit Muckis,

Seelsorger mit Bibel und Rosenkranz.

Wir fordern:

Mindestdienstgrad General,

Vorzeigesoldat,

Humor und Freundlichkeit,

aktive Teilnahme am Spiel,

volles Rohstoffkontingent / Woche, mögl. 200

TrAusb über 400, mögl. 500

Wir bieten:

Einen gut ausgebauten Stützpunkt,

Kameradschaft und Fürsorge,

Spaß am Spiel.

Bewerbungen bitte per Feldpost an Knyppelkuh.

http://www.schulterglatze.de/profile/troop/23338

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

So einige Kameraden haben sich in letzter Zeit gemeldet und haben bei uns eine neue Heimat gefunden!!

Herzlich willkommen !!

Trotzdem sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen tatkräftigen Soldaten die ganz weit vorne

an der Front kämpfen möchten !!

Meldet euch einfach bei

mir oder direkt beim Cheffe eltoro !!

Auf geht's und kommt zur

Nordischen_DETONATIONSFRONT !!!

bearbeitet von Disaster_18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Liebe zukünftige Kameradinnen und Kameraden,

 

das Thema ist immer noch aktuell. Wir leiden unter der dünnen Personaldecke. Wir wollen schon oben mitkämpfen, sind fleißig, aber nicht verkniffen. Wir haben Humor und sind kameradschaftlich.

 

Wenn DU Lust hast, bei uns mitzumachen, wenn DU bereit bist, die wöchentlichen Rohstoffe zu sammeln und aktiv an den Events Teil zu nehmen, bist DU bei den Nordischen Detonierern genau richtig.

 

Wende dich bitte an Eltoro oder Knyppelkuh.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 8 months later...

WIR - die Nordische Detonationsfront - suchen weiterhin aktive Mitglieder die gemeinsam mit uns an der Spitze der Rangliste kämpfen möchte :gat:sabber! ! !

 

Freuen uns über Euer Interesse :bier: und Euer Schreiben :schreib:

Eltoro

Zyndelmeister

Disaster_18

truppenprofil2016-05z3kib.jpg

bearbeitet von Disaster_18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...