Jump to content

Vorschlag Spenden


MW99

Recommended Posts

Hallo,

die Änderung am Captcha hat letztendlich nur für eine Partei einen Vorteil.

Die Änderung bewirkt ja nur das man mehr Werbung serviert bekommt, ich halte es auch dann nur für Fair wenn sich die Spenden auch erhöhen. Die Werbung hat sich verdoppelt die Spenden allerdings nicht!

Die Spenden müssen ja in mit Zahlreichen Klicks abgeholt werden und sollten dann auch entsprechend virtuell entlohnt werden, im Gegensatz zu dem Betreiber der wird ja nicht virtuell entlohnt sondern dann schon Real! Gut das habe ich schon mehrmals geschrieben aber bisher hat sich ja noch Niemand soweit herabgelassen mal eine Antwort zu verfassen.

Doppelte Werbung für Euch, soll dann auch der User doppelte Spenden bekommen, das wäre Fair wir sind es ja die Klicken. Ach ja es wäre dann wohl auch ein Anreiz für die noch nicht die Spenden einsammeln.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keine änderungen mehr geben bei SG. Und das würde unikat auch niemals tun, denn so wie es ist wir geklickt und wenn es doppelt spenden gibt wire genauso geklickt. Es würde sich also nichts andern.

Nichts desto trotz lies dir bitte vorangegangene threads durch darin wird klar, dass SG im besten Fall so bleibt wie es ist, sich jedoch nichts im Sinne von angenommenen Vorschlägen oder Verbesserungen ändern wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich och freuen wenn die Spenden ein bissl höher werden...

Aber bitte überfordere nun die Admins nich.. die haben im Moment echt wichtigere Sachen zu tun....z.B. Spiel den Bach runter gehen lassen, Forum ignorieren, Kaffeemaschine befüllen...etc.

ein bissl mehr Rücksicht ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...