Jump to content

Stützpunkt-Reset für Truppen gänzlich verfügbar...


Gast

Recommended Posts

Ich sehe aber grundsätzlich keinen Sinn diese Funktion dauerhaft bereit zu stellen. Man könnte den SP ja per Supportanfrage zurücksetzten können, das reicht doch vollkommen. Man wechselt doch nicht alle 2 Tage die Strategie für den Stützpunkt.

Aber wenn sowas z.B. mit in eine neue Version eingefügt wird würde das schon gehen oder?

hmm..ich bin mir recht sicher das Truppen davon gebrauch machen würden auch in älteren Versionen...Ich kenn sogar welche :D

Selbst in einer neuen Version denke ich nicht, dass diese Funktion mehr als 1x genutzt wird, weil sonst schlicht weg der Anschluss zu gleichstarken Trp flöten geht. In alten Truppen kann ichs mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Wenn man auch nur halbwegs regelmäßig an die 140 RS die Woche, bzw. 20 am Tag geachtet hat, sind locker über 200 SP ausbauten drin. Nimm davon mal deinen prozentualen Abzug und du hast direkt mal 50 Ausbauten weniger, falls man nicht einseitig ausbaut (dann noch weniger Ausbauten).

--

Mir gehts einfach darum, dass die Entwickler wichtigeres zu erledigen haben, damit SG nicht komplett liegen bleibt..

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...