Jump to content

Schiessstand Ü-Mun Schiessscheiben wiederaufstellen


Gast Domenco

Recommended Posts

Ich hoffe die gewählte Überschrift passt soweit.

Ich hab die SuFu benutzt und auch in alten Vorschlägen rumgekrämert aber nix derartiges gefunden.

Es geht mir hierbei erstmal um ein bisschen Erfahrungsaustausch mit euch.

Ich persönlich habe mittlerweile über 1100 Schuss Ü-Mun über und zerlege jeden Tag die Scheibe. Da ich mit der Ü-Mun sonst nix anfangen kann würd ich gern die möglichkeit haben,

Variante a) die Scheibe öfters wieder neu zu aktivieren. Natürlich könnte man da auch dann einen "kostet 10 Patronen" Button einfügen.

Variante b) Die Droprate bei den Gefechten ist natürlich in nicht unerheblichem maße "Schuld" an diesem Reichtum. Vllt. könnte man die Ü-Mun zugabe verringern und dafür die der Ausdaueritems erhöhen?

Variante c) Eine Möglichkeit die Ü-Mun gegen Patronen oder Ausdaueritems in Peter´s kleinem Schwarzmarkt auf dem Schiessstand umtauschen

Ich denke ich bin nicht der einzige der so einen kleinen Schatz beherbergt, ich glaube sogar das meine Anzahl lächerlich ist im Vergleich mit anderen. Ich glaube aber auch, dass die welche eben noch nichts angespart haben und für die Scheibe uner Umständen sogar zwei Tage brauchen, ebenfalls über kurz oder lang in den Genuss der Änderung kommen werden. Spätestens mit immer besseren Fahrzeugen wenn die Möglichkeit eben gegeben ist, mehr Gefechte zu führen und man eben immer mehr und mehr sammeln kann.

Wie seht ihr das? Wie hoch ist euer Vorrat?

P.S.: Und trotzdem schau ich mir immernoch die Videos an für die Gratis Mun, haben ist besser als brauchen und ich bin neugierig auf Trailer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...hier ein ähnliches Thema

http://board.unikatm...e-zielscheiben/

ich komm leider nicht in den Genuss soviel Übungsmuni zu haben...

mir wurden tipps gegeben um mehr videos zu schauen..funzt aber nich so richtig...

von daher dagegen..sry:(

edit...lol war der Fish wieder schneller

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tatsächlich habe ich diese Threads nicht gefunden.... Ihr Füchse...

Dann danke fürs schnelle Antworten!

@Nordmann - wenn ich nur könnte, ich würd auch teilen! Hmmmm...... Tauschbörse.... neee schon gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :) ja immer her damit....was wollen wir denn tauschen....? hab nich viel im Angebot :D

Und mal nebenbei.. diese Suchfunktion hier ist auch nicht so meins...ich find da nie so richtig was....oder ich bin zu doof zum suchen...nuja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas...jetzt so kurz nachm event :O da hab ich doch keine Patronen drauf..hab'n bissl mit den Büchsen übertrieben :rotwerd: mach ich sonst nich...nuja dann wird das nix...du bleibst auf dein Zeuch sitzen.und mein Lager bleibt leer..^^

..wobei ich mich immer noch frage wie bei dem einen so ein Vorrat entstehen kann, während andere User hier ausm letzten Loch pfeifen und kaum ein Video zu Gesicht bekommen..phil_12.gif

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In allen 3 Punkten dagegen. Warum?

a)Die Final wird ohne Patroneneinsatz bespielt (außer Events). Mit einem 'Scheiben wieder aufstellen' Button für Patronen wäre das untergraben...und es gibt Spieler, die 15.000+ Ü-Muni haben, da wäre der Vorteil zu groß.

b) Mir persönlich wäre eine Ausdauer-Drop lieber, als die Ü-Muni - ich hab aber dem Studium geschuldet, genug Zeit Videos zu schauen. Aber man soll auch an die arbeitende Bevölkerung denken, die schaffen es nicht aller viertel Stunde mal zu schauen, ob sie ein Video haben.

c) siehe a) ... einige Spieler haben Unsummen an Muni gebunkert und sollen das mit Patronen vergütet bekommen?! NEIN^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bidge Also stimmst du nur gegen zwei Punkte.

Bei den anderen geb ich auch nach und euch Recht. Diese Vorschläge kamen schonmal, sind im abgelehnt Ordner oder über oben erwähnte Links zu finden. Und angedeutet hab ichs ja auch schon, dass ich eben glaube das es Spieler gibt die noch deutlich deutlich mehr haben. Aber auch hier könnte man sinnvoll überlegt ein System einführen, da bringt der Reichtum am Ende dann ach nicht mehr viel. Bsp. der erste Tausch für 10 Patronen kostet 500 Mumpeln. Der zweite kostet dann 750 Mumpeln. Verstehste? Das relativiert sich zum einen und zum anderen - die brauchen auch keine Patronen mehr :D Und so die Welt an Vorteil ist das ja dann auch nicht mehr. Hauptsache sie stauben nicht ein und haben noch einen weiteren Sinn.

Wären meine Mumpeln leer und ich bräuchte 1500 für den nächsten Tausch, dann rechne aber mal ganz stark mit meinen Klicks am Videorekorder! Denn da hab ich ja wieder ein definiertes Ziel vor Augen.

Die Droprate wäre an sich für mich okay die abzuändern, aber diejenigen die noch nix bunkern konnten werden auch hier erstmal schimpfen, aber später schreien. Abwägungssache in wieweit man denkt und planen kann.

Ich studiere übrigens auch ;) aber ich klick die videos nicht im viertelstundentakt an (ist nur Beispielhaft gemeint gewesen, ich weiss). Ich schau einmal morgens wenn ich die Scheibe zerlege eins und ich schau abends irgendwann nochmal rein.

Der Grund warum ich soviele Mumpeln habe ist, dass ich das beste Fahrzeugitem hab. 136 Ausdauer = 17 Gefechte. 17 Gefechte = minimum 50-60 Mumpeln. VOR diesem Rechtum hab ich auch wie du zig mal am Tag das Video angeklickt. Dazu gesellen sich die Mumpeln vom EG und vom WB. So kreiert man dann nach drei - vier Wochen diesen Stand.

Ein Optimist sagt: Das Glas ist halb voll

Ein Pessimist sagt: Das Glas ist halb leer

Ein Ing. sagt: Das Glas ist doppelt so gross wie es eigentlich sein müsste!

LG

Dom

bearbeitet von Domenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm..du redest nur von der Speed richtig?

nun in anderen Versionen haben wir leider nicht das Glück mit einem Fahrzeug das 136 ausdauer mit sich bringt durch die Gegend zu dampfen...in der Final ist bei 120 Schluss...und wir in der US haben nur 112 Ausdauer zur Verfügung....wenn ich mal voll rein lange ist bei max 45 mumpeln Schluss....ne scheibe frisst bei mir um die 70 schuss aufwärts...nuja wenn man nich soviel Zeit hat mit Videos gucken..dann wirds schon eng.....

Ich hoffe bloss nich das was an der Droprate gedreht wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ich rede nur und ausschliesslich von der Speed. Die anderen Versionen kenn ich vom Inhalt garnicht und kann und werde da auch niemals was zu oder drüber sagen. Daher enthalte ich mich auch oft der Meinung wenn andere Ideen nicht zwangsläufig die Speed betreffen, sondern andere Server.

Da wäre dann auch die Droprate Änderung (ich weiss auch garnicht ob die gleich gesetzt ist mit der Speed) nicht so der Hit - da geb ich dir Recht. Aber wenn du mal die Augen auf die Speed lenken würdest, dann wär das da schon okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domenco, hab das auch schon mal erwähnt...tausch in patr, das wird es aber nicht geben. tausch in ausdauer-items wäre mir allerdings auch sehr recht. habe auch weit mehr als 1500 von den blauen kügeln... durch gefechte kommen reichlich davon rein und die videos laufen auch großzügig (gottseidank) . wie bei dir hauptsächlich in der speed unterwegs. das fahrzeug mit der höchsten ausdauer bekommt man erst mit....ääääh...glaub ich mindestens 156 waffen-aub...sicher bin ich mir nicht. andere ausrüstung z.T. erst mit 300 ausb. nichts desto trotz würd ich mein überschuss gern eintauschen KÖNNEN, nicht müssen.

P.S : öfter als nur einmal am tag würd ich auch gern.... aber patr-einsatz sollte tabu sein...

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...