Jump to content

Patronen Gewinne für Truppen


Gast

Recommended Posts

Hallo...zusammen.

Mir ist gerade in den Sinn gekommen ob es nicht möglich wäre das Truppen in bestimmten Events oder anderen Gegebenheiten auch zusätzlich Patronen für die gesamte Truppe gewinnen können..mr47_05.gif

Mann müsste zusätzlich in der Rubrik Truppenkasse eine Sparte erstellen wo diese gelagert werden können..

von dort aus könnte der Truppführer sie auf die gesamte Truppe verteilen. Vielleicht könnte man noch einen zusätzlichen Rang ins Leben rufen, der sich Zahlmeister oder so schimpft..mafia.gif

Ich würd auch eine bestimmte Auszahlmenge pro Spieler mit einbasteln damit nicht einer alles auf einmal abfassen kann...

Bsp..der user "sowieso" hat in diesem Monat 30/30 Patronen bekommenviannen_41.gif

Vielleicht kann ja durch so ein zusatzschmankerl das Truppenleben noch zusätzlich belebt werden..Laie_94.gif

Die Themen Multiaccing usw...hab ich grad mal aussen vor gelassen.

Ich würd gerne erst mal ein paar Meinungen hören big_boss.gif

MkG

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ja durch so ein zusatzschmankerl das Truppenleben noch zusätzlich belebt werden..

Wenn müsste die Wahrscheinlichkeit so niedrig sein, dass man von 100 Manöver einmal Glück hat. Und da glaube ich nicht, dass sich für so eine Wahrscheinlichkeit die inaktiven aufrappeln und noch mal ein paar Manöver starten. Wenn eine Version, oder Liga tot ist, ist es so. Und da kann man auch nix mehr dran ändern.. SG wurde schlicht weg runtergewirtschaftet/gepatched oder wie auch immer. Wenn man mal in der Final drauf achtet: (final)

Endbossorden. Für 25 Schläge gabs den Orden (4.38%) haben den. Es gibt insgesamt 131.686 Accounts. Davon 4,5% sind 5925,87. Davon die Multis abgezogen. Dann bist du bei knapp 4500 halbwegs aktiven Spielern von 131000 registrierten Accs. Spricht für sich.. Dann will ich garnicht wissen wie es in den anderen Versionen aussieht

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wieder das typische Leiden was wir haben oder? entweder ist es zu spät.weil man tote nicht wecken kann..oder das Problemen mit den Multis....man das nervt sowas von:(

und wenn das hin haut seit ihr mit 4500 wahrlich gut dabei..

Das was Bridge gepostet hat könnt man auch machen...Patronen sofort für alle Spieler der Truppe...gefällt mir auch

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe den Vorschlag hiermit zurück...!

Die Zusammenarbeit zwischen der Community und den Admins hier ist absolut unter aller Sau.das macht kein sinn mehr..

Kann ja wohl nicht wahr sein wie hier die Vorschläge auf den Friedhof geschickt werden...und da waren wirklich gute Sachen mit bei.

Wenn sich mal einer blicken lassen würde um zu sagen" mensch ihr seit aufm falschen weg" oder "hört sich gut an" das wäre mal was...aber nein..weit gefehlt...da wird ein Mod mit Handfeger und Müllschippe losgeschickt um den Bereich Vorschläge zu reinigen..

Vielleicht fällt mir ja mal bei Gelegenheit was ein wie man dieses Spiel hier noch weiter mit Werbung verwanzen kann, denn das scheint ja hier Priorität zu haben....

Mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...