Jump to content

Balancing Anpassung Dienst - Speedwelt!


sebbo

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

wir haben soeben eine Anpassung an dem Balancing für den normalen Dienst in der Speedwelt vorgenommen. Der Verdienst ist etwas zu hoch gestiegen, weshalb wir diesen etwas heruntergeschraubt haben.

Und nun wieder rauf auf's Gefechtsfeld und Gas geben, Kameraden!

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

wir haben festgestellt, dass der Verdienst aufgrund der Truppenausbildung deutlich zu hoch war und mussten hier handeln, um die System-Balance nicht zu gefährden. Das Ergebnis war, dass wir vorerst den Einfluss der Truppenausbildung auf den Gesamtverdient drastisch reduziert haben. Das Feedback der User, als auch eigene Tests haben dann recht schnell zu Tage gebracht, dass diese Änderung den Gesamtverdienst zu stark negativ beeinflusst hat, weshalb wir nun die Verteilung der verdienstfördernden Faktoren, wie z.B. Dienstgrad, Arschkriechen, Truppenausbildung umverteilt haben. Das Ergebnis ist ein annähernd so hoher Verdienst wie vor der Änderung, jedoch basierend auf den Faktoren anders verteilt.

Wir werden den Verdienst genau im Auge behalten und es ist durchaus möglich, dass wir den Verdienst im Laufe der Zeit weiteren Anpassungen unterziehen werden. Hier freuen wir uns wie immer auf euer Feedback.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...