Jump to content

Endboss während Weihnachtsevent


Gast Fish

Recommended Posts

Euch werden insgesamt 4 dieser furchtbaren Kreaturen gegenüber stehen und euch mit Weihnachtsmusik und anderen tollen Dingen penetrieren.

Ich denke das man für alle 4 die 533 Stunden Zeit hat. Einen besiegt und dann um Mitternacht kommt der nächste. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch werden insgesamt 4 dieser furchtbaren Kreaturen gegenüber stehen und euch mit Weihnachtsmusik und anderen tollen Dingen penetrieren.

Ich denke das man für alle 4 die 533 Stunden Zeit hat. Einen besiegt und dann um Mitternacht kommt der nächste. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

...das wäre allerdings eine Erklärung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....selbst wenn es kein Fehler wäre (ich gehe auch davon aus, dass es einer ist) und alle "Weihnachtsgegner" kämen hintereinander, stellt sich immer noch die Frage wie lange man Zeit hat um einen zu bekämpfen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bis Mitternacht wäre doch vollkommen sinnfrei, dann bist du in 4-5 Tagen durch, lass es von mir aus auch 7 Tage dauern...

....der Countdown in dieser Form macht für mich überhaupt keinen Sinn, aber wie Plukas bereits gesagt hat, Licht ins Dunkel kann nur ein Admin oder ein von ihm Beauftragter bringen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf alle Fälle nur generierte Ausdauer investieren... mal sehen ob ich nachher damit auf die Nase falle... aber eigentlich wenn ich der Counteranzeige glaube (jaaaa ich bin ein leichtgläubiges Mädchen das an Nikolaus, Christkind und Osterhase glaubt...) muss ich nur warten bis der Balken wieder gefüllt ist, kann zwischendurch sogar Angriffe starten... ach ist das ein herrlicher Endgegner... wobei ich mich natürlich mal wieder frage... WER bitteschön soll denn meine Liebste sein?? :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...