Jump to content

Killerkarpfen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final

Killerkarpfen's Achievements

  1. Sauerei, aus den 533h wurden nun 11:06h oder so gemacht. Hätte ich das geahnt hätte ich nicht meine gesamte Mun verballert, die wäre in Gefechten besser aufgehoben gewesen.
  2. Es muss doch verdammt nochmal möglich sein Angriffsmeldungen an die Truppe und auch die Lottozahlen nicht permanent doppelt bis dreifach anzumailen. Das nervt mittlerweile gehörig, also kümmert euch mal, das geht ja seit Monaten so. Einmalig in der Post reicht, wer zu doof ist seine Post einmalig zu lesen kapiert sie auch nach 3 Nachrichten nicht. Selbst wenn, wo soll das enden, für die Schulabbrecher demnächst 5 gleiche Nachrichten?
×
×
  • Neu erstellen...