Jump to content

Sponsorpay=Verarsche pur!!!


Gast xXBulletXx

Recommended Posts

So, so langsam reicht es mir aber wirklich. Hab ja in nem anderen thread das Thema schonmal angesprochen. Man macht ne Umfrage um Patronen zu bekommen, aber werden nie gutgeschrieben.

Also hab ich mir gedacht, ok vielleicht gibts ja nen Problem mit dem einen Anbieter, versuchst ne andere Umfrage um an Patronen zu kommen.

UND, wieder nur verarsche, wieder werden die Patronen nach ewiger Zeit (obwohl 15min angegeben werden) nicht gutgeschrieben.

ECHT Klasse von den Admins!!! Wollen die Kohle haben (sollen se unter normalen Umständen auch haben), aber beantworten nichtmal die Tickets bezüglich Premium!!!

Wenn da bald nichts passiert sind ganz schnell die Leute weg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dafür müssen wieder etliche Threads eröffnet werden, die am Ende wieder in der Suche für unübersichtliche Ergebnisse sorgen. Ist ja auch zuviel verlangt, einen Thread zu nutzen, den man selbst schon erstellt hat, nein, es ist wohl zwingend vorgeschrieben, bei jedem Thema mindestens 10 Threads zu eröffnen. Muß ich wohl überlesen haben bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wenn du schon nen Thread dafür hattest, den du ja auch schon reichlich genutzt hast... wieso eröffnest du dann noch einen?

Vielleicht kann es sogar nachvollziehbare Gründe geben kann, warum du noch keine Patronen bekommen hast.

Hast du die gestellte "Aufgabe" korrekt ausgeführt?

Die richtige Emailadresse genutzt?

Nachvollziehbare Angaben gemacht?

Keine erkennbar dümmlichen Antworten auf Umfragen gegeben?

usw...

Und dann ist da noch eine Kleinigkeit:

Die "Zeit zwischen den Jahren". Da Sponsorpay-Teilnahmen sicher erst auf Plausibilität geprüft werden, mag es sein, dass wegen der Weihnachtszeit/Jahreswechselzeit die "Büros" net rund um die Uhr besetzt sind.

Falls dem so ist, wäre das einzige Versäumnis in dem Zusammenhang, nicht auf übliche "Bürozeiten" zur Gutschrift hinzuweisen.

Sicher, ein Teil der Sponsorpay-Teilnahmen kann vermutlich automatisiert bearbeitet werden. Die dürften sich aber dann eher im 1-2 Patronen Segment bewegen.

Du hast aber ja nach eigenen Angaben "mal was mehr" in Angriff genommen.

Ein Ticket, wo man die Situation erklärt, wäre sicherlich hilfreicher, als hier wiederholt und stumpf irgendwelche Vorwürfe von sich zu geben.

Möglicherweise (Achtung: Keine Garantie!) wären die Schulterglatze.de-Ticket-Bearbeiter in so einem Fall sogar bereit, dir die erarbeiteten Patronen schon mal auf Treu und Glauben gutzuschreiben.

Eine spätere Nachprüfung auf "Rechtmäßigkeit" wäre sicher erforderlich, aber zumindest für dein reines Gewissen ja ohne Folgen und vor allem net dein Problem.

Dass "ganz schnell die Leute weg sind, wenn nichts passiert" halte ich für ein Gerücht. Immerhin scheinst du der erste zu sein, der dieses Problem in dieser Form hat. Oder den anderen konnte schon geholfen werden, weil sie (Achtung, jetzt kommts!) den richtigen Support angetickert haben.

Wo du den Sponsorpay-Support findest, weißt du aber ja sicher schon. Wo sich dort der Button "Problem melden" befindet,bestimmt auch.

Na dann ist ja alles in Butter ;)

Probleme

Ich habe immer noch keine Patronen erhalten. Was kann ich tun?

Zunächst einmal kannst du im Bereich "Support" nachschauen' date=' ob Dein Angebot in der Liste erscheint, und ob tatsächlich schon mehr als die übliche Wartezeit vergangen ist. Falls dem so ist, kannst du uns über den Link "Problem melden", den du für jedes Angebot dort findest, die Verzögerung melden.[/quote']

P.S.: Wie auch in Sachen Adverstising schon vom ein oder anderen erwähnt:

Auch Sponsorpay ist kein unmittelbares Angebot von Schulterglatze.de. Insofern kann die Ursache für irgendwelche Probleme auch außerhalb der Verantwortung von Schulterglatze.de bzw. unikat media UG liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dafür müssen wieder etliche Threads eröffnet werden, die am Ende wieder in der Suche für unübersichtliche Ergebnisse sorgen. Ist ja auch zuviel verlangt, einen Thread zu nutzen, den man selbst schon erstellt hat, nein, es ist wohl zwingend vorgeschrieben, bei jedem Thema mindestens 10 Threads zu eröffnen. Muß ich wohl überlesen haben bisher.
Ganz genau und deswegen wird der hier auch geschlossen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...