Jump to content

Unterstellte Soldaten - Fragen dazu


Sir_Payback

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage. Und zwar, ich habe jetzt denn schönen Dienstgrad "Unteroffizier"

Und mir wurde gesagt, das ich nun eigene Soldaten habe kann.

Nun habe ich paar Fragen zu denn "Soldaten"

1. Wie bekomme ich Soldaten?

2. Wie kann ich die bei Gefechten nutzen?

3. Was bringen die mir?

4. Was muss ich über die wissen?

5. Bei was können die mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. automatisch bei jeder Beförderung ab Uffz (zu sehen in Deinem Profil)

zu 2. Jeder unterstellte Soldat bringt "einen" Angriffspunkt in Gefechten

zu 3. Mehr Kampfkraft

zu 4. Namen, Dienstgrad, P-Nummer, Schuhgröße und Leibspeise..................... ist natürlich Quatsch, nix mußte wissen.

zu 5. Bei Gefechten

bearbeitet von Oldmanscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den unterstellten Soldaten sollte man noch sagen, dass es keine realen Spieler sind, um Missverständisse zu vermeiden. Die sind vom System "generiert" und spielen nicht mit. Virtuelle Soldaten also.

Mit den Truppenausbildungen "Feuerkampf" und "Täuschen & Verpissen" kannst du die Kampfwerte von deinen Soldaten verbessern. Die bringen dir dann mehr Angriffs- und Verteidigungspunkte. Diese Ausbildungen lohnen aber erst ab Feldwebel oder Oberfeldwebel. Die Änderungen wären davor kaum bemerkbar.

Zusätzlich kann man noch später die Lehrgänge "Tarnen" und "Einzelkämpfer" machen. Die lohnen sich auf jedenfall auch, wenn man die ausbilden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage. Und zwar, ich habe jetzt denn schönen Dienstgrad "Unteroffizier"

Und mir wurde gesagt, das ich nun eigene Soldaten habe kann.

Nun habe ich paar Fragen zu denn "Soldaten"

1. Wie bekomme ich Soldaten?

2. Wie kann ich die bei Gefechten nutzen?

3. Was bringen die mir?

4. Was muss ich über die wissen?

5. Bei was können die mir helfen?

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage. Und zwar, ich habe jetzt denn schönen Dienstgrad "Unteroffizier"

Und mir wurde gesagt, das ich nun eigene Soldaten habe kann.

Nun habe ich paar Fragen zu denn "Soldaten"

1. Wie bekomme ich Soldaten? Diese Soldaten erhältst du automatisch ab Dienstgrad Uffz , und bei jeder weiteren Beförderung werden es mehr .

2. Wie kann ich die bei Gefechten nutzen? Du kannst sie nicht steuern mittels irgendwelcher Befehle , sie kämpfen automatisch für dich mit .

3. Was bringen die mir? Sie bringen dir bessere Angriffs- und Verteidigungswerte in gleichen Teilen . Also bei 3 Soldaten +3 Att & +3 Def.

4. Was muss ich über die wissen Du kannst die Werte dieser Soldaten verbessern durch die Ausbildungen "Feuerkampf" und " Täuschen und Verpissen "

5. Bei was können die mir helfen? Ausschließlich in deinen Einzelkämpfen , sie haben absolut nichts mit der Truppenfunktion zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...