Gast Florian3122 Geschrieben 26. September, 2012 Melden Share Geschrieben 26. September, 2012 (bearbeitet) Wird Deutschland dieses mal die wm Gewinnen bearbeitet 5. Januar, 2013 von Pololon Titel konkretisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 26. September, 2012 Melden Share Geschrieben 26. September, 2012 ....ja ganz sicher, die Frage ist nur bei was und wann ?Bei der Islandpferde WM, bei der Handball WM, Dart WM, SkiWM .........und die ganz entscheidene Frage: Wen interessiert das und was soll so ein Quatsch hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Florian3122 Geschrieben 26. September, 2012 Melden Share Geschrieben 26. September, 2012 In Fussball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losKingosmitDingos Geschrieben 26. September, 2012 Melden Share Geschrieben 26. September, 2012 (bearbeitet) das die noch nicht einmal qualifiziert sind (wie dieser Thread hier) ist dir bewußt?Edit: NEIN, ich möchte nicht dein Freund sein...und werde auch weiterhin deine Anfragen ablehnen bearbeitet 26. September, 2012 von losKingosmitDingos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Florian3122 Geschrieben 26. September, 2012 Melden Share Geschrieben 26. September, 2012 (bearbeitet) ich weis ich aber wolte damit sagen ob deutschland diesesmal die wm packt bearbeitet 26. September, 2012 von Florian3122 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losKingosmitDingos Geschrieben 26. September, 2012 Melden Share Geschrieben 26. September, 2012 ich wollte damit sagen.... so wird ein richtiger Schuh drauß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 26. September, 2012 Melden Share Geschrieben 26. September, 2012 1. Fussball, wow, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...2. Die Fußball WM der Herren ist 2014 .....3. ...und als kleiner Rat: für sein Alter kann man nichts, man sollte dieses Alter aber auch nicht überall zur Schau stellen (und das hat nichts mit der Altersangabe in deinem Profil zu tun)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derRalf Geschrieben 26. September, 2012 Melden Share Geschrieben 26. September, 2012 Seid doch nicht so gemein zu dem Kleinen, der sehnt sich doch nur die nächste, hoffentlich spannende, Fußballweltmeisterschaft herbei. Für einen Tipp ist es aber jetzt kurz nach Beginn der Qualifikation für die Endrunde trotzdem noch zu früh. Was dieses Jahr noch kommt ist die Klub-Weltmeisterschaft: http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft_2012Noch ein Tipp für den Ersteller dieses Thema: Schreib das nächste Mal bitte etwas genauer worum es geht, dann fallen die Reaktionen darauf auch freundlicher aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 27. September, 2012 Melden Share Geschrieben 27. September, 2012 ......grundsätzlich hast du ja RechtWäre dieses Thema 2014, also ein paar Wochen vor der WM erstellt worden, dann hätte kein Mensch sich negativ geäussert, aber so?Und so ganz nebenbei, hier im Forum entwickeln sich gerade ein paar Tendenzen, die zumindest mir nicht gefallen....Aber das ist ein anderes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba Geschrieben 27. September, 2012 Melden Share Geschrieben 27. September, 2012 Zum gegenwärtigen Zeitpunkt... ...würde ich sagen... ...Thema verfehlt!!!...versuch es in 18 Monaten noch mal...GrussJabba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Florian3122 Geschrieben 27. September, 2012 Melden Share Geschrieben 27. September, 2012 das war auch nur ein spaß thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Florian3122 Geschrieben 27. September, 2012 Melden Share Geschrieben 27. September, 2012 Thema kann gelöscht werden war kein gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 13. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 13. Oktober, 2012 Ich glaube eher friert die Hölle zu,als daß die Deutsche Fußballmannschaft Weltmeister wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts