Jump to content

Werde ich als Zivilist angezeigt?


santoking

Recommended Posts

Hallo an alle ich denke ich habe ein problem, bin mir aber nicht sicher.

Also ich weiss das es in der Beta version so war, das wenn ich um 24 Uhr mein Spendenlink in das Forum gepostet habe meine Spenden innerhalb weniger Minuten gefüllt war.

Das passiert jedoch nicht mehr bei dieser Version.

Darüber hinaus bekomme ich sehr häufig Spenden von netten Zivillisten das beunruhigt mich

Danke

Mit Kameradschaftlichen grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du mir das sagst ,das wusste ich jedoh schon.

Nur sind es so ziemlich ausschlieslich spenden von aussenstehenden 1 2 mal von Spielern aber sonst nur Zivvilisten.

Ich frage mich nur gerade ob ich wenn ich Spende, als Netter Zivillist angezeigt werde. Dann können mir meine lieben mitspieler nämlich garnicht zurück Spenden.

und die zweite frage ist halt ob das hier normal is das man nicht sofort siene spenden voll hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

das du nicht gleich deine 25 Spenden voll hast kann natürlich auch daran liegen das es verschiedene Einlogmöglichkeiten gibt.

Jemand der über http://schulterglatze.de eingelogt ist wird wahrscheinlich Spendendlinks seiner Möglichkeit bevorzugen.

Des weiteren gibt es für die "netten Zivilisten" noch einen andern Grund. Siehe dazu Spenden und Spenden-Aufwendiges Einloggen und trotzdem Spende als Zivilist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@santoking:

Wenn du mir spenden würdest und bist gleichzeitig nicht im Spiel eingeloggt, dann wird die Spende bei mir als "netter Zivilist" angezeigt.

Ob es normal ist, dass man seine Spenden nicht sofort voll hat? Was bedeutet für dich sofort? Manchen Personen erhalten Spenden von vielen verschiedenen Personen und somit schneller voll, als andere. Im Endeffekt dürfte es kein Problem sein, innerhalb von 24 Stunden seinen Spendenbecher voll zu bekommen.

Möglichkeiten um Spenden von Fremden zu bekommen:

- dein Spendenlink in deine Forensignatur einbauen (hier im Forum oder einem Forum deiner Wahl)

- deinen Spendenlink hier im Forum im "Spendenbereich" posten

- einfach mal allen innerhalb deiner Kaserne spenden und auf bereitwilliger Gegenspender warten

. etc., etc.

\Edit: "Lord of Shadows" war schneller.

MkG

Butterfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...