Jump to content

Truppenübersicht


Major

Recommended Posts

Ich und noch andere haben dieses Problem, Das man nichtmehr bis zum ackerschnacker scrollen bzw. Firefox dieses überhaupt lädt.

Ich denke mal es liegt an der nutzlosen Werbung...

Mit internet Explorer klappt alles wunderbar nur viel zu langsam :D

ps.: Auch nicht wird angezigt, wie viel ich jemanden gespendet habe....

Habt ihr das auch ?

Dies geht an die Firefoxuser und nicht an Grafrotz.... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung steht doch schon mehrfach hier im Forum.

Ich hatte es gestern Abend auch kurz,bis ich adblockplus auf schulterglatze aktiviert habe.

Nach der Installation von Addblock mußt du einfach im Firefox oben auf extras klicken,dann klickst du bei Addblock auf Einstellungen.In der nun erscheinenden Statusbox klickst du auf Filter->Filterabbonnement hinzufügen.Dort wählst du dann die EasyList Germany+Easy List und den Filter von Dr.Evil.

Anschließend auf anwenden und ok,nochmal kurz F5 auf Schulterglatze drücken und alles ist wieder normal.

Addblock bitte nach Behebung des Problems Seitens der Admins wieder auf Schulterglatze deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...