Jump to content

TheCh0sen1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TheCh0sen1's Achievements

  1. TheCh0sen1

    Truppenübersicht

    Die Lösung steht doch schon mehrfach hier im Forum. Ich hatte es gestern Abend auch kurz,bis ich adblockplus auf schulterglatze aktiviert habe. Nach der Installation von Addblock mußt du einfach im Firefox oben auf extras klicken,dann klickst du bei Addblock auf Einstellungen.In der nun erscheinenden Statusbox klickst du auf Filter->Filterabbonnement hinzufügen.Dort wählst du dann die EasyList Germany+Easy List und den Filter von Dr.Evil. Anschließend auf anwenden und ok,nochmal kurz F5 auf Schulterglatze drücken und alles ist wieder normal. Addblock bitte nach Behebung des Problems Seitens der Admins wieder auf Schulterglatze deaktivieren.
  2. TheCh0sen1

    Kritik

    positive Kritik: Das neue Forum gefällt mir optisch sehr gut und der Start der Final war doch recht erfolgreich.Die Serverprobleme habe ich so erwartet und sie haben mich nicht weiter gestört.Gestern Nacht konnte ich mir dann mal die Neuerungen in Ruhe anschauen und bin positiv überrascht,mal sehen wie es wird.Sieht alles nach einer guten Arbeit aus,ein Lob und ein Danke hierfür an das komplette Team von schulterglatze negative Kritik Ich wollte dieses Mal direkt von Anfang an am Forum teilnehmen,aber diese Illusion ist mir sofort genommen worden,es macht keinen Spaß hier,niemand liest irgendetwas vernünftig und es wird immer wieder der selbe Mist gesabbelt,ich hoffe hier wird mehr eingegriffen als beim alten Forum.So hoch wie die Qualität des Spiels ist,so niedrig ist die Qualität der meisten Posts im Forum.Es wird heute bestimmt noch 5 Threads mit dem Thema: "Hilfe! Account gelöscht..." geben.Nach nichtmal 24h weiß ich das ich hier wahrscheinlich nur im Spendenbereich poste und höchstens mal einen interessanten Thread lese... Irgendwie schade drum
×
×
  • Neu erstellen...