Jump to content

Ist sowas hier erlaubt?


Sischki

Recommended Posts

Meines errachtens benutzt die Truppe[...]eine Homepage, die es erlaubt allen Truppenmitglieder zu spenden und als Admin dieser Homepage per Schlüssel User ins Manöver zu Switchen und das vollkommen automatisch per Klick.

Die Seite heißt im Moment [...]

Nicht jeder kann sich dort Registrieren, denn man brauch ein Passwort vom Admin Persöhnlich.

Da der Truppenführer inswe heißt denke ich mal das er diese Seite erstellt hat.

Es war in der Beta schon gang und gebe mit dieser Homepage User per Schlüssel in Manöver anzumelden.

MFG

Sischki

Edit:

Das Anprangern ist verboten. Bitte schreib ein Supportticket.

Bane3k6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AGB's

III. Nutzungsregeln/Etikette

Darüber hinaus ist der Einsatz von Software zur systematischen oder automatisierten Steuerung bzw. der Manipulation einzelner Funktionen (z.B. durch Bots, Makros, Skripte, Spendenseiten, etc.) nicht zulässig.

Laut AGB`s verboten, daher eigendlich eindirekter REgelverstoss. Sollte per Supporter aber geglärt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Anprangern nicht unerwünscht?

Egal.

Schön ist anders, aber diese Seite ist nichts anderes als eine Passwortliste.

Ist das Verboten?

Ich denke nicht.

Schreibe nächstes mal zu solch einem Thema lieber ein Support Ticket.

Das hier heizt nur die Gemüter auf.

Was bist du eigentlich hier? Ein Mod in Spe oder ein Player? Den Rest erspare ich mir besser, wohl keine Freunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, weisst Du, wenn freundlich gemeinte Hinweise zur vermeidung von bösen Diskussionen hier als Hilfmod verteufelt werden, dann hats wirklich bald keinen Zweck mehr.

Sonst hast Du zu dem Thema nichts bei zu tragen?

Wohl keine Freunde, dass Du Dienen Frust hier auslassen musst, was? ;)

@Ghostbuster;:

Ist das Einloggen - wenn es denn wirklich so ist - über ein Script wie das obige dann eine systematische, oder automatisierte Steuerung?

Ich glaube nicht.

Wenn ich damit allerdings die User in das Manöver klickern kann, ist es dann systematisch?

Schon eher, oder?

Zwiespältig, meiner Meinung nach... aber sowas könnte nur durch einen Kommentar "von Oben" geklärt werden.

Ob wir diesen bekommen könnten? *bettel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, weisst Du, wenn freundlich gemeinte Hinweise zur vermeidung von bösen Diskussionen hier als Hilfmod verteufelt werden, dann hats wirklich bald keinen Zweck mehr.

Sonst hast Du zu dem Thema nichts bei zu tragen?

Wohl keine Freunde, dass Du Dienen Frust hier auslassen musst, was? ;)

@Ghostbuster;:

Ist das Einloggen - wenn es denn wirklich so ist - über ein Script wie das obige dann eine systematische, oder automatisierte Steuerung?

Ich glaube nicht.

Wenn ich damit allerdings die User in das Manöver klickern kann, ist es dann systematisch?

Schon eher, oder?

Zwiespältig, meiner Meinung nach... aber sowas könnte nur durch einen Kommentar "von Oben" geklärt werden.

Ob wir diesen bekommen könnten? *bettel*

An Deiner Grammatik solltest noch üben, vernachlässige aber Deine Freunde nicht*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...