Jump to content

Löschung der Illuminati


Recommended Posts

Am 03.08.2012 wurde durch Hinterhalt und krimineller Energie die illuminati aufgelöst.

Am 03.08.2012 hat die Truppführung begonnen ILLUMINATI wieder aufzubauen.

Es ist einfach unfassbar, zu welchen Mitteln hier manche greifen, um an Passwörter zu gelangen und dann TOP Truppen zu löschen.

Jedoch JEDER hinterlässt Spuren.

:lol: Die ILLUMINATEN sind nicht zu LÖSCHEN! :lol:

:ph34r: Einmal Illuminaten immer Illuminaten. :ph34r:

fff Die ÄRA hat begonnen! fff

Persönliches:

WIr die Führung der ILLUMINATEN haben in Rekordzeit diese Hinterhältige Attacke ausgebügelt und haben mit viel Arbeit und Geldinvestition wieder eine funktionierende Truppe aufgestellt. Alles in uns ist auf Rache aus und wir werden die [...] erwischen, den jeder Illuminati wird nun hinter euch her sein mit seinem Wissen, seinen Fertigkeiten und der Rache im Herzen für diesen Schlag ins Gesicht.

WIR KOMMEN EUCH HOLEN UND SIND SCHON IM ANMARSCH MEINE FREUNDE. genießt die letzten Tage Spielspass die euch noch bleiben.

Wir haben eine Menge Beweise schon zusammengetragen und -gestellt und wir kennen den Urheber dieser Sache. Den jeder hinterlässt Spuren und diese Jungs waren in der Hinsicht [...] den sie haben eine Landebahn inklusive Startbahnbeleuchtung auf dem SG Server hinterlassen.

Wir sehen uns Freunde. :teufel: Muhahahahahahahahaha :teufel:

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Klärt das mit der Truppe. So etwas hat im Forum nichts zu suchen. Außerdem Beleidigungen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...