Jump to content

DeamonDark

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DeamonDark

  • Geburtstag 18.10.1979

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DeamonDark's Achievements

  1. Sag mal gehts noch dickerschlumpf, Truppen wie Straff und navySeals haben doch nur gegen Multis die Fresse aufgerissen, um von sich abzulenken. Das sie erstens ganze Multi Truppen besitzen und vor allem auch noch Bots nutzen. Wat wer bist du den???? Der Schoßhund von Strafff oder wat und du hast die Multis und Bots geerbt oder wie?!!? Ansonsten meinen Respekt und Anerkennung das nun endlich gegen die die es übertreiben mit der Nutzung solcher Sachen endlich auf die Fresse geflogen sind und freuen tut mich persönlich das die auch nicht mehr so schnell aufstehen werden.
  2. Am 03.08.2012 wurde durch Hinterhalt und krimineller Energie die illuminati aufgelöst. Am 03.08.2012 hat die Truppführung begonnen ILLUMINATI wieder aufzubauen. Es ist einfach unfassbar, zu welchen Mitteln hier manche greifen, um an Passwörter zu gelangen und dann TOP Truppen zu löschen. Jedoch JEDER hinterlässt Spuren. Die ILLUMINATEN sind nicht zu LÖSCHEN! :ph34r: Einmal Illuminaten immer Illuminaten. :ph34r: Die ÄRA hat begonnen! Persönliches: WIr die Führung der ILLUMINATEN haben in Rekordzeit diese Hinterhältige Attacke ausgebügelt und haben mit viel Arbeit und Geldinvestition wieder eine funktionierende Truppe aufgestellt. Alles in uns ist auf Rache aus und wir werden die [...] erwischen, den jeder Illuminati wird nun hinter euch her sein mit seinem Wissen, seinen Fertigkeiten und der Rache im Herzen für diesen Schlag ins Gesicht. WIR KOMMEN EUCH HOLEN UND SIND SCHON IM ANMARSCH MEINE FREUNDE. genießt die letzten Tage Spielspass die euch noch bleiben. Wir haben eine Menge Beweise schon zusammengetragen und -gestellt und wir kennen den Urheber dieser Sache. Den jeder hinterlässt Spuren und diese Jungs waren in der Hinsicht [...] den sie haben eine Landebahn inklusive Startbahnbeleuchtung auf dem SG Server hinterlassen. Wir sehen uns Freunde. Muhahahahahahahahaha
  3. Weil einige Mitglieder reagieren und den Bonus zurückstellen und man dann nicht weiß wer war es der es vergessen hat..
  4. Das doch mal eine Gute idee. Vor allem würde ich da noch mit ranhängen wollen, dass auch ein extra Symbol eingeblendet wird wer in der Nachtwache ist, vor allem bringt das was nach 1 Uhr, da man, wenn ein nachtmanöver gestartet wird, im Moment nicht sehen kann wer dort festhängt und dadurch an manövern nicht teilnehmen kann. MfG DD
  5. Ich bin dafür und um den Datenwust zu beseitigen, der da entstehen würde, kann man doch einfach nur die letzten drei Anzeigen lassen, die den Bonus umgestellt haben, die die es davor umgestellt haben werden dann automatisch aus der Anzeige rausgelöscht. Damit hat man eine gute Übersicht und eine Chance solchen Leuten dann auch nochmal den Umgang damit zu erklären. MfG DD
×
×
  • Neu erstellen...