Jump to content

Mitgliederorden in eigener Truppenranglisten anzeigen


Recommended Posts

Ich finde innerhalb einer Truppe ist es doch schön zu sehen, wer welchen orden hat und wieviele...

man könnte ja sozusagen noch eine ordensrangliste in der truppenhistorie anlegen (Punkte) jeder orden gibt punkte, die schwieriger zu bekommen sind geben mehr punkte sozusagen erfolgspunkte durch die orden, ich finde das steigert den ehrgeiz neue orden zu erarbeiten...

ab gewissen Punkten könnte man ja auch noch gewisse belohnungen in form von rohstoffkisten credits items etc pp einbauen

im großen und ganzen finde ich stärkt das die gemeinschaft der truppe und zeigt wer wie gut ist von den orden her, denke es erhöht auch die aktivität um mehr orden zu bekommen...

auf eine antwort würde ich mich freuen

Mfg Fobbat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...