Jump to content

neue Kampfansage?


knatsch

Recommended Posts

Neee - Lass uns mal in den Gefechten und Manövern kämpfen .

Wir sind ja hier eine Community die wegen dem Spiel zusammengefunden hat .

Gedanken austauschen , einen Klönschnack halten , neue Ideen bekommen , und neue Kameraden finden , das macht diese Gemeinschaft aus .

Sich gegenseitig wegen dem Spiel zu zoffen, fände ich nicht so toll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das läuft aber leider immer wieder in die gleiche Richtung und wird irgendwann unerträglich, die Mods haben Dauerstress und über kurz oder lang wird der Thread (zu recht) zugemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war damals noch nicht im Spiel, hab mir aber den Tread der ja noch einsehbar ist angeguckt und muss sagen:

Tolle Sache wenn alle sich an ein gewisses Niveau halten

Da es aber in der Realität fast nie so funktioniert schliesse ich mich denen an die dagegen sind! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Knatsch

Wenn du eine Kampfansage Loswerden willst

schicke uns einfach einen Link oder sowas, ich hoffe aber das du dir über die Konsequenzen

und über eine Flut der Rache im klaren bist!

wir brauchen keine Kampfansagen, wer stärker ist kann es sich leisten seine Feinde zu belächeln

nur der ewig schwächere braucht andere Ventile ;)

mkg

Legion Etrangere (ehemals Schwarze Legion & Cosa Nostra) & Junge Legion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...