Jump to content

[Vorschlag] Statistik Übersichtsseite


Gast bofan

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe mal wieder einen Vorschlag.

Toll wäre es wenn man Entscheidende Werte auf einen Blick hätte:

Manöverteilnahmen xxx

Nachtwachenteilnahmen xxx

(wenn man in mehreren Truppen war, kann man das nicht ersehen)

eingezahlte Rohstoffe xxx

erarbeitete Rohstoffe xxx

gewonnene Rohstoffe xxx

Summe der Credits durch 8 Std. Dienst

Summe der Credits durch UVD Dienst

Summe der Credits durch Auslandseinsatz

Gesamtsumme

Anzahl der UVD Diensten

Anzahl der Auslandseinsätze

Anzahl der besiegten Endgegner

Anzahl der Teilnahmen an der Dusche

etc. sozusagen bezogen auf den soldaten.

Denkbar wäre auch Beste Platzierung (Da die Liste alle 5 Min. aktualiesert wird, kommt es m.E. auf die eine Schleife nicht drauf an.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann man natürlich alles und jedes in eine Statistik packen, ob man das denn braucht, ist eine andere Geschichte, insofern ist nichts gegen deinen Vorschlag zu sagen.

Allerdings sind viele Dinge, die du vorschlägst, doch bereits vorhanden. Unter Dienste gibt es eine Auflistung der erdienten Kredits, hier findest du auch deine gesammelten Kisten, auch die Duschteilnahmen sind in der Historie vorhanden, das Einzige was fehlt, sind die besiegten Endgegner.

Der Vorteil, dies alles nun auf einer Seite zu finden, ist vielleicht mal ganz nett, hilft mir aber auch nicht immer weiter, wenn es denn z.B. um die Rohstoffe geht, da kann ich mir Situationen vorstellen, wo es mich einfach nerven würde, weil ich immer hin und her klicken muss.

Wenn, dann sollte dein Vorschlag zusätzlich zu der bisherigen Statistik als Zusammenfassung in der Historie auftauchen (vielleicht meinst du das auch so). Dann wäre allen Seiten gedient und ich wäre absolut dafür.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JNKnecht... Ich will Kredits für Kisten... aber gehört das in diesen Tread?! :-)

Fish's Vorschlag klingt sehr gut

@bofan hast recht ich meinte die Bilanz. Da ich das Ding nie geordert hatte war mir nich bekannt was da alles drin war... ;-)

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...