Jump to content

Voucher nach Anlegen verschwunden


theSchlicki

Recommended Posts

So grade mal etwas ganz neues gehabt...

150 Marken gegen den Voucher getauscht nachdem wir in der Truppe endlich die 100 Sandsäcke voll hatten..

Nun freudig angelegt, auf Truppenausbildung gegangen und siehe da.... Voller Preis...

Nun zurück auf Ausrüstung und der Vocuher war weder angelegt, noch im Inventar vorhanden..

Also Ticket erstellt.

Das habe ich mit nem Ausbildungsgutschein noch nie erlebt leider...

Und wenn ich daran denke dass die ganze Sammelei umsonst war, könnte ich schon jetzt abdrehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Moment wird wohl die Datenbank von den unrechtmäßig erworbenen Voucher bereinigt.

ich hoffe nur, dass der entsprechende Mitarbeiter dabei so sorgfältigt genug ist, die rechtmäßig erworbenen von den unrechtmäßigen zu unterscheiden, bzw. das Ergebnis dessen Verwendung

ich würd auch sagen, im Moment lieber keine benutzen oder ertauschen, bis das Ergebnis bekannt ist, das die Datenbank wieder in Ordnung gebracht wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...