Jump to content

5 Sterne General


Mille

Recommended Posts

Moin,

ich habe mir rein Intressehalber mal die Statistik von der Final angesehen, und habe ja mit erschrecken gesehen, das es auch 5 Sterne Generäle gibt. Also das ist mir bisher neu gewesen weil dieser Dienstgrad wenn man bei den Ausbildungen ist, unten garnicht mit aufgezeigt wird!

Gibts dafür eine Erklärung?

MkG Mille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wäre gleich der nächste Punkt der mir aufgefallen ist. Obwohl ich finde auch, das es noch eine kleine Steigerung zum General geben sollte! Zum Beispiel sowas ähnliches wie Generalinspekteur o.ä.

Das würde den Anreiz das Spiel weiter zu zocken denke ich erheblich steigern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...