Jump to content

Mille

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mille

  • Geburtstag 11.06.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Mille's Achievements

  1. Naja das ist ja mal wenigsten eine Antwort die auch Hand und Fuß hat und die nicht den Geldbeutel von jemandem in Frage stellt.
  2. Da hast du Recht. Aber auch das ist nur meine Meinung zu diesem Thema. Das hat nix mit einem kleinen Kind zu tun oder das man Aussagen nicht abkann. Wieviel Vorschläge wurden laut dem Forum erst umgesetzt? 16?!?! Wieviel wurden gemacht? Politiker werden auch sicher gute Gründe haben das man nun statt 400€, 450€ bei einem Minijob verdienen darf. Schwachsinn ist es trotzdem.
  3. Ich glaube es bringt hier echt nix Vorschläge zu bringen. Schade eigentlich! Schulterglatze ist uninteressant geworden!!!
  4. Was war denn der damalige Grund warum man es nicht einreichen konnte? ********* "Hoffentlich kann Schluterglatze mit Kritik um" Dann frage ich mich warum so eine Kleinigkeit abgelehnt wird, aber sich die Mühe gemacht wird um ein neues Spiel wie -Timecraft- zu entwickeln, was mir persönlich garnicht gefällt und den meisten Onlinespielen wieder sehr ähnelt.
  5. Das ist ja schön das es Leute gibt die so extrem viel Geld haben und sich ein superschnelle Internetverbindung leisten können, nur war das nicht der Sinn des Vorschlages. Aber nicht so schlimm, denn es gibt ja Leute die den Sinn des Vorschlages verstehen. Danke "Der Rest halte sich schweigsam zurück" Hier ging es nur darum, auch wenn es den Anschein hat das es diesen Vorschlag schön öfters gegeben hat, eine Tätigkeit im Spiel zu erleichtern. Wiederum ist das einfache in manchen Dingen von gewissen Leuten halt nicht zu erkennen. "Macht auch nichts weiter" Die andere Sache ist, wenn was oft genug angebracht wird bzw. vorgeschlagen wird, kann man vielleicht damit rechnen, dass die Admins sich dieser Sache doch mal aneignen. P.s.: Ich habe eine 64tds Leitung und trotzdem würde es die Sache einfacher machen.
  6. Moin Kameraden, also mir ist es schon öfters passiert, aber heute ist es mir irgendwie sauer aufgestoßen, ich weiß nicht ob es euch auch schonmal so ging. Da ja die Ausbildungen, gerade die Truppenausbildung, immer teurer werden spart man ja nicht jedes bisschen Geld für diese. Also steckt man ja auch, z.B. nach einem Auslandseinsatz (z.B. 70000 Credits) in Extraitems, um seine Moral stets so hoch wie möglich zu halten. Somit wollte ich gerade 60000 Credits in "DJ Omays" investieren und musste immer wieder warten bis die Seite neu geladen war. Das nervt mich ja ehrlich gesagt ein bisschen bis sogar ganz schön sehr. VORSCHLAG.: Man könnte ja bei den Extra,- und bei den Schwarzmarktitems, bevor man diese kaufen möchte, eine Möglichkeit einbauen die es möglich macht auszuwählen wieviel man kaufen möchte. Das sollte ja Systemtechnisch nicht so der riesen Aufwand sein oder? Ich hoffe ja das sich die Admins diesen Vorschlag mal annehmen?!? Danke und mit k.G. Mille
  7. Also nun wird hier sowas ähnliches angesprochen, ohne meinen Thread hier zu beachten. Schade eigentlich.
  8. Also das Thema hatte ich ja auch schon im Thread "Ausbildungsorden" angesprochen. Nur würde ich hier nicht unbedingt auf neue Ausbildungsorden hinaus wollen, sondern eher auf die sogenannten "Service Stripes" schaut euch dieses Thread mal an. Zumal auch die Stripes mal was neues gegenüber den Orden ist und etwas Abwechslung bereitet. MkG Mille
  9. Ja die Richtung ist auch nicht schlecht finde ich. Es sollte halt was getan werden, sodass man wieder etwas davon hat weiter auszubilden ohne VIEL GELD reinzustecken was ja einige denke ich wirklich reichlich tun. Der Mensch lebt halt von Belohnungen. Und wenn es das Bier ist was ich mir nach der Arbeit öffne. So ist es der Streifen der mich dazu antreibt weiter und weiter zu machen. Liegt ja auch im Sinne von Schulterglatze.
  10. Ich glaube der Thread sollte auch eher "Service Stripes" heißen. Ich spreche nicht von neuen Orden sonder von diesen Streifen die den Fleiß des einzelnen belohnen sollen.
  11. Naja wie schon gesagt vielleicht nicht unbedingt neue Orden, weil wie schon erwähnt gibt es da ja sowieso schon genug. Aber mit den "Service Stripes" würde ja quasi alles abgedeckt sein. Der drang wieder weiter zu machen für den nächsten Streifen, die Belohnung für den fleißigen und unnötige neue Orden. Denn im Endeffekt besteht der Fleiß ja nur darin die Truppenausbildung weiter zu treiben was ja wirklich sehr Kostenintensiv ist und die Waffen,- sowie Wachausbildung, die Arschkriecherausbildung natürlich nicht ausgeschlossen. Aber ich selber bilde hin und wieder lieber mal eine Waffenausbildung o.ä. aus weil ich nicht immer die Zeit habe mein Geld solange zu hüten um für die nächste TA alles zusammen zu haben. Mein Vorschlag ist Quasi aus den vier Ausbildungen etwas zu entwickeln was dann hinten raus den "Service Stripe" ausmacht. Oder man macht es halt kürzer und sieht ab wann jemand General geworden ist und gibt ihn ab einer gewissen stehzeit einen Streifen. So kann man sich auch unterscheiden.
  12. @hydrocodon.: Das es nicht höher als General geht wissen denke ich alle. (fein bemerkt) Und es ist auch schön das du dich deiner Stufen die du machst erfreust. Nur macht es wenig Sinn sich an seine Pinnwand etwas ran zu klatschen was dann hintenraus vielleicht eh nicht stimmt bzw. sich mit etwas zu schmücken was man vielleicht nicht erdient hat. Wenn man von deinem Spielkonzept aus geht bräuchte man garkeine Orden oder sonstiges. Jaaaaaa da das aber ein Bundeswehrspiel ist und wie auch im realen Leben der Bundeswehr die Leistung im Idealfall ausgezeichnet wird, könnte dieser Vorschlag einigen (dich ausgeschlossen) wieder etwas mehr Laune bringen zu leveln, egal in welchem Bereich. Das nennt man dann Ergeizentwicklung. Zusammenfassend merke ich an, dass dies ein Vorschlag ist wo wir nun deine Meinung kennen. Danke
  13. Kann er ja. Ich vertrete ja nur diese Idee und finde sie auch noch gut für den einzelnen Spieler und für Schulterglatze allgemein.
  14. Es geht um den Anreiz sich wieder mehr zu bemühen. Ob es nun Leute gibt die die Orden anzeigen oder nicht. Schließlich gibt es auch genügend Leute die Geld in das Spiel geben und somit auch ein bisschen davon Investieren um den nächsten Streifen etwas schneller zu haben. ---- Vorallem möchte ich keine neuen Orden, sondern die sogenannten "Service Stripes" um sich von den etwas untätigeren Generalen zu unterscheiden/sich abzusondern.
  15. Ja der gleichen Meinung bin ich ja auch. Ich weis nur nicht genau wie die Macher des Spieles hier von der Idee mal Wind bekommen. Mein Hauptanliegen ist halt wirklich wieder den Anreiz zu schaffen um weiter zu Leveln. Ob es nun die Waffen,- oder Truppenausbildung ist. Denn immerhin ist es echt mühsam immer 200000-300000 oder mehr Credits zusammenzusparen um "eine" Truppenausbildung zu absolvieren.
×
×
  • Neu erstellen...