Jump to content

Manöversperre/ Serverkollaps


Recommended Posts

Es kam ja in letzter Zeit zu häufigen Serverprobleme.

Das hat dazu geführt, dass Truppen nicht mehr auf Angriffe reagieren konnten.

Oft hingen die Kameraden in ihren jeweiligen Gefechten fest

Passend dazu haben Truppen die Chance bei angekündigten Serverwartungen genutzt und ein Manöver gestartet. Gegenwehr war ja nicht zu erwarten, da die Server ja offline waren/sind.

WIe wäre es, wenn es eine Sperre für Manöver aktviert wird, wenn Wartungen angekündigt werden?

Fair wäre eine Streichung der Manöver, welche bei plötzlichem Servertod aktiv sind.

Wie ist eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut,

also es ist eigentlich nicht zu einer mehrstündigen Serverwartung bisher gekommen und die Ankündigung heute war ja erst 45 Minuten vor den Wartungsarbeiten, also konnte sich kein Angreifer wirklich vorbereiten und kein Verteidiger nicht reagieren.

Ich bin jetzt nicht gerade für eine Manöverpause und schon gar nicht dafür das beendete Manöver gelöscht werden.

Sollte es wirklich zu so einer außergewöhnlichen Situation kommen, dass nur bestimmte Leute von Serverausfällen betroffen sind, dann bin ich dafür das im Einzelfall entschieden wird, ob die Manöver gelöscht werden.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...