Jump to content

[Vorschlag] - Nachwuchsgewinnung


Recommended Posts

Hallo,

da ich es immer sehr mühsam passende Leute zu finde die man anschreiben

kann ob sie in die eigene Truppen wollen, fände ich es hilfreich wenn zum Beispiel:

-Personalfeldwebel

-Truppenführer

-stellv. Truppenführer

ein Menü "Nachwuchsgewinnung" (Beispiel) hätten.

Hier könnte man dann Solden nach unterschiedlichen Kriterien wie:

-Registrierungsdatum

-Dienstgrad

-Truppe (ja / nein)

-Truppenspezi

+ vorhanden (ja / nein)

+ Welche Art der Ausbildung

suchen und ausgeben lassen. Um sie dann anschließen anschreiben zu können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den Fall könnte man ja unter den Benutzeroptionen einen Punkt einbauen ob es gewünscht ist solche Nachrichten zu bekommen oder nicht

Dann müsste man die Nachrichten vielleicht direkt auf dem Menü verschicken mit einem entsprechenden Betreff, und der könnte je nach Option des Nutzers zugestellt oder abgewiesen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin dagegen.

Man sollte sich schon die Mühe machen und sich die Leute suchen die man braucht.

Wer eine Eliteeinheit haben/gründen will, muss dafür auch rackern.

Vorallem sollten die Truppenführer und seine stellv. sich mal die Mühe machen und sich vorher die Profile ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...