Jump to content

Truppenorden auch Soldaten verleihen


Recommended Posts

Da ich für meine truppe das letzte hemd gebe und den ausbau mit vorran treibe, wäre ich dafür die Truppenorden auch den Soldaten der Truppe zu verleihen. Ich als Ordensammler würde mich darüber freuen in meinem Persönlichen Profil irgendwann die höchsten Truppenorden zu haben.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen.

Der gehört euch doch allen.

Wenn ich mir die Truppenprofile ansehe und sehe einen Orden, dann denke ich nicht: "oh, was für ein guter Truppenführer" sondern dann denke ich: "echt starke Truppe."

Kurz und knappich: Der Truppenorden ist ein Orden der nicht zu einzelne Spieler gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Truppenorden bei den meisten Truppen aus Taktischen Gründen eh verborgen bleiben.

Aber sehe es auch so das der Orden anzeigen soll das es die Truppe erreicht hat und nicht bei einem Spieler im Profil auftauchen sollte. Immerhin

hat der Spieler ja die Orden wegen Spenden usw. daran sehen andere dann ja auch das einer sehr Aktiv dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Truppenorden sollte auch ein Truppenprden bleiben . Den an alle Soldaten zu verteilen macht keinen Sinn , denn einen Pokal im Fußball bekommt auch das Team , nicht jeder Spieler einzeln .

Da du aber wie du schreibst das letzte Hemd für deine Truppe gibst , so bekommst du ja als Würdigung deiner Verdienste gleich 2 Orden ( Schatzsucher und Samariter ) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

um es der Realität anzunähern, eine Truppe bekommt als Auszeichnung eine Fahne oder ein Banner zur Fahne verliehen und ihre Leistungen werden grundsätzlich im Kriegstagebuch erwähnt oder anders publiziert.

Die Auszeichnung oder Erwähnung einer Leistung einer Truppe gilt allen Beteiligten in dieser Formation und nicht einem Einzelnen. Der Truppenführer erfüllt "lediglich" genauso seine Aufgaben, nämlich zu führen, zu organisieren und zu koordinieren wie seine Truppen in ihrem Aufgabengebiet ihren Auftrag erledigen. Das eine ohne das andere ergibt nichts erwähnenswertes. Ergo steht die Leistung ausschließlich der Truppe zu und nicht einer Einzelperson.

Darum schlage ich eine Änderung der Überschrift in der Bildschirmmaske vor, um hier eine klare Unterscheidung zwischen einer persönlichen und einer Gesamtleistung zu verdeutlichen:

streiche: Truppenorden setze: Truppenauszeichnungen

Was haltet ihr davon?

Mit kameradschaftlichem Gruß

zAc

Schriftfarbe für bessere Lesbarkeit beim grauen Hintergrund angepasst.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man denn nicht die truppenorden (auszeichnungen anders machen. orden für den stützpunktausbau machen ja doch keinen sinn, da die ja versteckt werden.

ich würde eher orden für z.b. 3 od. 5 gewonnene angriffe in folge und gewonnene verteidigungen oder andere lustige auszeichnungen.

auch würde ich die beute etwas abändern. was bringt denn ein sack zement? dann eher 10 sack zement, oder ein truppe-item extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch ähnlich wie die normalen Orden dafür, dass die truppe orden erhält für gewonnene und verteidigte manöver, sowie gewonnene manöver in folge...

man könnte ja sogar dann bei beispielsweise 5 siegen in folge einen moralbonus von +5 für jedes truppenmitglied vergeben, solange bis wieder ein manöver verloren wird.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...