Jump to content

Rohstofftransaktionen nach Namen sortieren


Recommended Posts

Für die Truppenführung wäre es besser wenn man es nach Namen sortieren könnte, Datum sollte natütlich auch in der richtigen Reihenfolge sein. Da es sich um den Ausbau ja um eine gemeinsame Anstrengung geht sollte die TrpFührung die Möglichkeit bekommen diese auch zu einzusehen. Man könnte auch für den Truppführer und seine Stellvertreter auch eine extra Seite dafür einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also im Prinzip eine Kontrolle der Mitglieder ?

Also das man besser sieht wer was und wie viel eingezahlt hat ?

Könnte man umsetzen wers dann braucht freut sich bestimmt aber ich "vertraue" eben auf meine Leute und das sie schon das Spenden was dann auch benötigt wird oder was sie dann zumindestens aus ihrem Bestand abdrücken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...