Jump to content

Orden "Nachteinsatz" wird nicht angezeigt


Arik

Recommended Posts

Tach zusammen,

ich habe ziemlich zügig alle Zielscheibenspiele erfolgreich abgeschlossen und versprochen ist ein orden... nunja, das hat wohl nicht geklappt, denn der orden ist nirgends zu sehen. auch auf der usarmy- version nicht. da habe ich das gleiche "problem". alles andere hat geklappt (patronen, item usw.)

gehts nur mir so oder betrifft es auch andere? (mir egal ob es bei anderen funzt!! mich interessiert nur die, die damit auch probs haben)

Überschrift präzisiert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einen schon vorhandenen Orden sichtbar dann wird dir der Neue auch angezeigt ;)

Das hier ist die Lösung auf das Problem wie (fast) alle schon richtig erkannt bzw, mitbekommen haben.

Nachdem man auf der dritten Schießbahn erfolgreich war, erhält man sofort den Orden. Es besteht momentan leider ein kleiner Anzeigefehler, den man durch aktivieren/deaktivieren eines anderen Orden aushebeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du keine Feldpost bekommen hast, dass dir dieser Orden verliehen wurde, du aber die Voraussetzungen dafür erfüllst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als ein Support-Ticket zu schreiben.

Denn dieser Orden wird sofort verliehen und nicht wie die meisten anderen um 05:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...