Jump to content

Standortsauswahl bei Profileinstellungen


Recommended Posts

Ich möchte erstmal sagen das dieses Spiel ein sehr gutes Browsergame ist was eine Menge Spass macht.

Aber ich hätte da doch jetzt mal einen Vorschlag oder eher eine Bitte an die Admin´s

Betreff: Profil Erstellen ( Einstellungen )

Problem: Auswahl eines Standortes der Bundeswehr ist Pflicht !

Beim Einstellen seines Profiles ( Name usw. ) ist es zur Zeit leider so das man einen Standort einer Kasserne benennen muss

( Standart ist : Aachen/ Theodor-Körner-Kaserne ) Da ich ( und bestimmt einige weitere ) nicht im Bund sind oder es aus welchen Gründen auch immer nie waren sollte das auch so eingestellt sein das man da "-Kein Standort-" auswählen kann.

Bitte der Änderung:

Bitte fügt in die Liste der Standorte eine Zeile ein wo man auswählen kann wenn man nicht beim Bund ist. Z.B -Kein Standort- oder -Zivilist- eben irgendwas das den Spielern die Zwang nimmt da einen auszuwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du schon recht das man hier einen Soldaten spielt. Ehrlich gesagt stört es mich auch nur ein kleines bisschen das eben diese Auswahl erst gar nicht vorhanden ist ^^ na ja villeicht wird es ja irgendwann einfach mal kurz abgeändert wenn ein Größerer Patch aufgespielt wird und wenn nicht ... ich werde es überleben ;D

EDIT : @ Alphawolf ... Ich werde auch einen nehmen der in der nähe ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Was soll denn so schlimm daran sein keinen Standort auszuwählen . Ich finde die Kategorie nach BW gewählt , " T ... " oder" KDV" , echt beleidigend ( die kommentare auch ) :kopfwand: . Soweit ich weiß ist das hier ein Spiel . Nur weil ich zB : " Gewaltspiele " spiele , muß / sollte ich im RL nicht unbedingt zur Gewalt neigen oder einen Bezug mir herbeisehnen .

Demnächst werden wieder Standorte ( im RL ) geschloßen . Warum nicht einen neuen ( in der VR ) eröffnen der klar keinen Bezug zur Bw hat ? .

. Trennung .

Wenn ich hier im Forum aufgepasst habe , so sollte der Spieler eigendlich keinen nachvollziehbaren Bezug zur BW haben wenn es nach dem "MAD" geht . Nein nicht das Satire Heft !

Wegen dem Blödsinn den Gediente in der Vergatterung mal gehört haben ) .

( HIER KÖNNTE DER LINK STEHEN aber ich weiß nicht wie ich den Kopiere vieleicht kann der nachträglich ja ...)

Sogesehen ....

Warum nicht einfach Standort " Funtown " oder die"Bundesländer "und Kaserne

Und mal ehrlich .... Wieviele tun hier so als ob und .... :weissnich: Schwamm drüber !

Allee , dann mit besten Grüßen & Mißgunst sei dem Worte Fern ! :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...