Jump to content

Wer kann mir was zu angriffen sagen?


Schuffy

Recommended Posts

Hallo,

bin recht neu hier und dem Spiel.

Aber eins verstehe ich nicht, man bekommt doch Soldaten unterstellt ab Uffs Rang. Dann habe ich Soldaten und auch Moral ect durch Items.

Wie kann das dann sein das mich jemand als Gefreiter oder sogar Schulterglatze angreifen und gewinnen kann? Ich habe fast alle Lehrgänge die ich als OFw machen kann und alle Items die höchste Stufe und auch immer 3 Extra aktiv.

Ich versteh dann nicht das ich bei dem verliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es gibt Schulterglatzen mit Waffe/Wach Stufe 130 und höher. Das diese Spieler sogar einige Offiziere vermöbeln ist absolut normal. Immer schön fleißig ausbilden. Dann wird das schon. :schlitten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Schulterglatze eine waffenausbildung von 120+ o.ä. hat verhaut die auch weitaus höhere Dienstgrade ;-)

Am besten du bildest deine Wachausbildung und Formaldienst aus um deinen Verteidigungswert zu erhöhen.

Kleiner Tipp: Immer auf das Reg. Datum achten. Der Dienstgrad ist nicht immer aussagekräftig und wer länger dabei ist hat auch mehr Zeit zum ausbilden gehabt :guck:

MkG

Rotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch so ein bisschen immer wieder wundert ist: Das wenn ich echt ma 10 Angriffe in Folge gewonnen habe, dauert es nur immer 3 minuten und ich werd von jemand angegriffen und alles is wieder weg. Wenn ich ma tagelang net angreiffe werd ich auch nicht angegriffen.

Und kopfgeld hatt ich vllt 1x bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du noch nicht allzu lange dabei bist und dein Dienstgrad auch noch relativ niedrig wirst du natürlich gerne angegriffen wenn du zu hoch mit den Punkten kommst. Wird aber besser mit der Zeit wenn du aktiv am Ball bleibst :-)

Kopfgelder sind mangelware, hab auch erst 56 bei über 1500 Angriffen :popeln:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ursache, dass man häufiger von dienstgradschwächeren Gegenern gebügelt wird, liegt daran, dass Waffen- und Wachlevel erst ab dem DG General genau ausgelichen sind (Alle Lehrgänge, beste Ausrüstung und identische Wache- und Waffenlevel vorausgesetzt). Davor gibt es i. d. R. einen Angriffsüberschuss, der ausreicht um DG-stärkere zu besiegen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du 10 erfolgreiche Angriffe geführt hast kommst du durch die erhaltenen Punkte in Regionen wo sich vermehrt stärkere Gegner befinden. Diese wiederum wollen lieber ein Gefecht sicher gewinnen, als Gefahr zu laufen bei einem DG gleichen eine Niederlage einzustreichen. Das ist der Grund, und das geht mir genauso. Ist aber normal. Deshalb gebe ich sofort wenn meine Angriffe durch sind mein Geld aus, und keiner kann was holen. Vorteil für mich, der Downfight ist wird für mich erledigt ;)

gruß asco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...