Jump to content

Hetzkampagne gegen Street_Kingz - Gegendarstellung/Richtigstellung


Freddy

Recommended Posts

Um den Nachteil den andere Truppen haben, die Spieler beherrbergen die hier Geld investieren, geht es ja auch nicht...

Aber das ist Ansichtssache

Richtig, es geht darum das wir durch einen Fehler vom Support nen Credit Regen erhalten haben den wir freudigst unters Volk gebracht haben. Nicht mehr und nicht weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, es geht darum das wir durch einen Fehler vom Support nen Credit Regen erhalten haben den wir freudigst unters Volk gebracht haben. Nicht mehr und nicht weniger

Na ist doch gut. Ihr habt Eure Meinung, der Support hat eine Meinung, der Rest der Community hat eine Meinung und fertig.

Und die kann hier auch jeder kundtun.

Hier hat sich doch keiner zerfleischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Von dem damaligen Vorfall weiß ich aus anderer Quelle schon seit langer Zeit. Andere werden es auch wissen. Was daher zu kritisieren ist, ist dass es von Seiten der Betreiber nicht schon nach Bekanntwerden dieses Fehlers mal einen Hinweis hier im Forum gegeben hat oder mal eine FP an die Community ingame. Fehler passieren.

Was kann man den Kingz vorwerfen? Nun, man könnte sagen, dass sie das Geld nicht hätten verteilen müssen, den Support informieren und dann eben die Rückbuchung abwarten können. Wäre in der Zeit ein Angriff reingekommen, den die Kingz verloren hätten - nun - das verlorene Geld wäre ja kein Schaden gewesen, da das Konto diese Deckungssumme "real" nicht vorzuweisen hatte. Und sie wussten halt, dass da ein Fehler vorliegt - aber sie haben in dem Moment eine Entscheidung getroffen - Punkt -. Die Rückgängigmachung hat der Support, die Betreiber zu leisten und dies fair.

Vorteilsverschaffung: Ich denke, hier sollte ein jeder mal runterkommen ... Vorteile werden hier durch Echtgeld erkauft und daran ist zu kritisieren, dass das hier a weng zu dominant ist und dadurch ne Menge Leutz und Truppen nicht mehr hinterherkommen werden. Kommerzu ist okay - die überbetonung nicht unbedingt förderlich.

Ferner - Boxer sprach es an, hätre man anhand der Logs (gibt es sie tatsächlich?) wieder einen "Urzustand" herstellen können. In der Final wurde ja ähnliches mit den Deadlinern veranstaltet - ob gerecht oder nicht lassen wir außen vor.

Weiter: Dies hier ist ein virtuelles Game ... das Strafrecht zu bemühen ... nun ... ein wenig weit hergeholt. Im Grundsatz lassen sich ja durchaus Tatbestandsmerkmale finden. Doch man sollte es nicht übertreiben.

Eine kleine Diskussion zu diesem Thema hatte das Commando ja auch schon mit dem Support :-) und da waren neben dem StGB auch Sachverhalte die das GG betreffen mit beinhaltet.

Was nicht geht ist, dass ein Support einfach ungefragt in Truppen und/oder Accounts eingreift. Sollten die AGB entsprechendes beinhalten (werde jetzt nicht nachschauen) so könnte dies dann rechtlich bedenklich sein - doch auch dies wollen wir mal nicht übertreiben und in einem rechtlichen Exkurs würdigen.

Anhand der Threads kann den Eindruck gewinnen, dass bei manch einem die Grenze zw. Realität und Virtualität zu verschwimmen beginnt ... Leute, das ist ein Game wo virtuelle Handlungen stattfinden, die keinerlei Relevanz auf das Realleben haben - deswegen sind ja auch die Patronenkäufer "niedlich" - doch sollen sie - sonst hätten die MA von Unikat ja nix zu "beißen" und das wäre ein eine Auswirkung aufs "real life"

Was ich also zu bemängeln habe ist die Informationspolitik von Seiten der Betreiber.

Und wer weiß, wie viele Einzelgefechte verloren gingen, weil durchs Systemlagging die Bonusumstellungen in der Truppe unangemessen lang dauerten.

Hier sollte etwas geschehen, damit der Spielverlauf mal ruckelfrei läuft.

Und: Frohe Weihnachten und besinnliche Stunden wünsch ich zum Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...