Jump to content

Gefechts-Prozente gegen Patronen resetten?


Recommended Posts

Hallo,

ich hätte eine Idee für das Spiel. Und zwar folgend: Es gibt ja bereits ein Premiumladen. Dazu könnte man ja auch noch ein Item hinzufügen:

Gefechtsrückzieher

Mit diesem Gegenstand wird dein gesamter Prozentsatz deiner bisherigen Gefechte auf 0,00% zurück gesetzt. Mit dem Lehrgang "Blitzkrieg" und/oder der Ausbildung "Arschkriechen" auf Stufe 40 bekommst du fast 10% Ermäßigung.

14 Tage: 30 Patronen (-10% : 27 Patronen)

30 Tage: 60 Patronen (-10% : 54 Patronen)

90 Tage: 140 Patronen (-10% : 124 Patronen)

Ich bitte um ehrliche Kommentar, egal ob gut oder schlecht. Es ist nur ein Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim/CaptainSpears

Überschrift präzisiert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du nur die Statistik der gewonnenen/verlorenen Gefechte nullen oder auch die Anzhal der geführten Gefechte? Weil ich muss "derkingmitdemding" zustimmen.... so richtig Sinnmachen tut das nicht... Ich meine: toll, du kannst dich von unten hochfighten und für 20-30 Gefechte eine 100% Siegssträne einfahren, aber auf lange Sicht wirst du wieder auf ~50% gewonnene Gefechte zurückfallen.

Meinetwegen sollen Sie das einführen, glaube aber nicht. dass mehr Leute als du selbst dafür Patronen ausgeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spears: Wenn derjenige bereit ist, dafür Patronen auszugeben, soll dieses Feature meinetwegen eingeführt werden, denke aber dass es wichtigere Dinge gibt die von den Game-Mods/admis/whatever bearbeitet werden sollten.

Aber nur mal so am Rande: Nur weil deine Statistik wieder auf 0,00% gesetzt wirst, kannst du immer noch sehen dass du bei 100 Siegen zu 300 Niederlagen im Minus bist.... Und wenn jetzt die Idee kommt auch die Gefechtszahlen auf 0 zu setzen, dann gehen dir deine Orden flöten ;)

Btw, bei Depressionen hilft Schokolade oder Sex.... ist vllt befriedigender als 140 Patronen zu investieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...