Jump to content

CaptainSpears

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

CaptainSpears's Achievements

  1. mich nervt es nur, falls ich mit dem handy online bin, dass man nach jeder neuen seite ranzoomen muss. Aber sonst alles einfach zu bedienen..
  2. Sepzial Fähigkeiten Ausser dem Rechtschreibfehler gute Idee, finde ich.
  3. Mir fällt gerade auf warum sollten da Tage sein?! Und die Orden bleiben auch, ändere ich kurz. Wie ändere ich das bin hier neu, daher weiß ich das noch net.^^
  4. Ist es nicht seine/ihre persönliche Sache ob er dafür Geld ausgibt?! Ich habe und werde wahrscheinlich nichts ausgeben.
  5. Vielleicht möchte das jemand damit er nicht mehr so "depressiv" ist weil er wenig gewonnen und fast immer verloren hat. So eine Art Motivierung. Edit: Auch die geführten Gefechte werden zurückgesetzt aber die Punkte bleiben natürlich
  6. Hallo, ich hätte eine Idee für das Spiel. Und zwar folgend: Es gibt ja bereits ein Premiumladen. Dazu könnte man ja auch noch ein Item hinzufügen: Gefechtsrückzieher Mit diesem Gegenstand wird dein gesamter Prozentsatz deiner bisherigen Gefechte auf 0,00% zurück gesetzt. Mit dem Lehrgang "Blitzkrieg" und/oder der Ausbildung "Arschkriechen" auf Stufe 40 bekommst du fast 10% Ermäßigung. 14 Tage: 30 Patronen (-10% : 27 Patronen) 30 Tage: 60 Patronen (-10% : 54 Patronen) 90 Tage: 140 Patronen (-10% : 124 Patronen) Ich bitte um ehrliche Kommentar, egal ob gut oder schlecht. Es ist nur ein Vorschlag. Mit freundlichen Grüßen, Tim/CaptainSpears Überschrift präzisiert Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...