Jump to content

Danke und Tschüss


VollStreckeR

Recommended Posts

Guten Abend SG-Team,

zuerst möchte ich mich für das damals noch sehr gute Browsergame danken. Alles war in Ordnung. Kaum jemand hatte etwas zu meckern. Doch dann kam alles anders: ihr wolltet Geld. Zuerst kamen harmlose Premiumdinge wie Vorzeigesoldat oder Pinnwand. Ich schätze mal, ihr habt gemerkt, das User bereit dafür sind, für das eigentlich kostenlose Spiel Geld zu bezahlen. Und dann kam der grösste Mist: Umstellung des Einzelgefechtsystems bei dem man mit Patronen sich einen gewissen Vorteil erkaufen kann. Und dank dieser sch**** Änderung, mit der soviele User unzufrieden sind, interessiert es euch einfach einen feuchten Furz, was die Stammspieler davon halten. Ihr seht nur das Geld, was ihr mit dem Spiel einnehmen könnt. Ihr habt das Spiel immer weiter kaputt gemacht. Und ich gebe euch noch maximal ein Jahr und dann ist das Spiel tot.

Wie dem auch sei, dank der aktuellen Änderung habt ihr meine Truppe zerstört. Der TrpFhr und ein stellv. TrpFhr, 2 sehr aktive Stammspieler und Beta-Spieler, werden ihre Accounts löschen. Ich werde dem auch so folgen, da das Spiel einfach nur noch grosser Müll ist. Und was kommt als Aussage von den Mods? Testet es doch erstmal bevor ihr meckert. Ich hab genug getestet. Es ist sch***** und macht kein Spass mehr. Nach vorne kommen ist zwar möglich, aber in wenigen Stunden ist man wieder da, wo man zu Beginn war. Ganz grosses Tennis.

UND TSCHÜSS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es immer schade wenn uns Spieler verlassen. Das hast du doch vor, oder verstehe ich deinen Post falsch?

Wenn ja, soll ich deinen Forenacc löschen? Ohne Spielacc macht der Forenacc wenig sinn, oder hab ich gänzlich missverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ veb : ihr mod's usw solltet euch lieber mal gedanken machen, ob man das alte system (kampfsystem und auch das menü) nicht wieder einführen sollte, als hier zu fragen ob man den foremacc löschen soll oder nicht. ihr zieht das ganze spiel in den dreck und ich hoffe für euch das so viele spieler wie möglich aufhören damit ihr mal merkt was für ne *** ihr gebaut habt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Mods haben mit den Spielinternenthemen garnichts zu tun. Wir sind nur für das Forum da. Forenmoderator und nicht Gameadmin!

Meine Frage diente rein meinem Verstehen, nichts weiter. Aber das müssen wir beide ja nicht besprechen, meine Frage ging an den Themenersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja veb, ich finds auch schade, das ich (wir) diesen Schritt gehen. Wir spielen immerhin seit 06.12.2010 16:00 Uhr in der Final mit. Nach den anfänglichen Problemen ist das Spiel sehr gut geworden. Doch nach 217 Tagen an etlichen Stunden Investition ist das Spiel nun in unseren Augen nicht mehr spielbar. Daher unser Entschluss der Löschung unserer Accounts. Dieses wird nicht sofort passieren, weil wir unser Geld noch auf die anderen TrpMitglieder aufteilen wollen, aber die Accounts werden definitiv gelöscht.

Daher kann mein Forenaccount auch gelöscht werden.

Weiterhin noch viel Spass und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich wiedersprechen. Ich finds garnicht mal so schlecht. Jetzt kann ich täglich mehr Manöver führen ohne alle paar Stunden on zu kommen was für mich einen großen Vorteil bietet.

Das einzige dumme sind die Patronen und darüber reg ich mich auf. Zu einem das sie teurer geworden sind zum anderen wegen der Leiste zum füllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich jeder...

Ist leider nicht die Realität. 110 User haben sich beschwert im Hauptthread zur Ausdauer.

Neuanmeldungen, geführte Gefechte seit der Einführung und gekaufte Patronen erwähne ich jetzt nicht. Da kann sich jeder in den nächsten Tagen ein Bild machen.

Seit über einem Jahr bin ich Mod, ich kann die "ich lösche meinen ACC Schreiber" nicht mehr zählen. Ebenso die "SG - das war es Schreiber". Würde das alles zutreffen, gäbe es SG nicht mehr oder ich müsste mit den Admins und Mods alleine spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...