Jump to content

neues kampfsystem


Pogo

Recommended Posts

hallo, hab eine frage.

in der pm steht: (Achtung: es zählen nur Angriffe, keine Verteidgungen) hab 5 wins gehabt und wurde dann einmal geattet und verlohren. dann waren meine wins weg. dachte es geht nicht so rum.

ansonsten finde ich das neue system ganz gut, wenn es nicht darauf hinausläuft, dass man nur mit Patronen alles am laufen halten kann.

aber testet ruhig mal weiter. finde es gut.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß noch nicht so recht, was ich vom neuen Gefechtssystem halten soll...

Es hieß schließlich immer, dass Mitspieler, welche keine Geld in irgendeiner Art investieren nicht benachteiligt werden sollen. Aus meiner SIcht ist dies durch das neue Kampfsystem nicht mehr gegeben.

Es werden eindeutig die Spieler benachteiligt, welche sich die Ausdauer, nicht durch irgendwellche Patronen erkaufen und somit auch nicht so oft an einem Gefecht teilnehmen können. Dies wiederum führt dazu, dass sie nicht oder zumindest nicht so schnell, die Stufen bei einer bestimmten Anzahl von gewonnen Kämpfen erreichen können. Dies wiederum heißt auch, dass so mögliche Steigerungen der Moral nicht (so schnell) erreicht werden können. Nächster Punt der daraus folgt, weniger Spendeneinnahmen und Nachteile beim Gefecht oder dem Duschen...

Es ist einfach ein langer Rattenschwanz der daran hängt und der einfach nicht außer Acht gelassen werden sollte.

Daher bin ich der Meinung, dass die Umstellung auf das neue Kampfsystem im Gegensatz zur einstigen Aussage steht, dass niemand benachteiligt werden soll, der kein Echtgeld investiert! :sad: :aggressive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...